Donnerstag, 12. Juli 2012

Xanten

Lust auf Xanten?
XantenCollage

Dann komm doch “rüber” auf unseren Reiseblog: KLICK

Kommentare:

  1. O ja, das werde ich gleich mal tun. Nach Xanten wollte ich immer schon mal.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder machen Lust auf mehr. Nach Xanten wollte ich ohnehin immer schon mal. Wenn ich mal wieder im Raum Düsseldorf unterwegs bin und Zeit habe, sollte ich direkt mal einen Abstecher machen, auch wenn da noch ein paar Kilometer zu fahren sind.
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so ca 80 km noch!
      Eigentlich wollten wir noch einen Abstecher nach Kempen machen, zum Kloster. Aber die Zeit hat nicht mehr gereicht, holen wir aber noch nach

      Löschen
  3. Xanten kenne ich nicht und ich danke dir, dass du uns mitgenommen hast auf deinen Ausflug, liebes Annchen, wirklich sehenswerte Fotos. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!