Freitag, 20. Juli 2012

Zeit für …

… Blümchen und Wortfetzen am Freitag!

***

1-but-wef125-1***

Herrliche, dicke Kugeln …

IMG_0315_bearbeitet_20.07
und ein kleines Eckchen blauer Himmel, man glaubt es kaum!


***

Auf zum:

FREITAGS-FÜLLER # 173

Meine Antworten heute in grün (ist die Hoffnung auf ein sonniges Wochenende)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wann wird ‘s mal wieder richtig Sommer! Ein Sommer wie er früher ein mal war.
Hat nicht Rudi Carrell dieses Lied schon in den 70ern geträllert? Es würde auch dieses Jahr wieder passen – leider!

2. An Babas Ängstlichkeit bei seinem Einzug, werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder zu meiner Freundin nach Bayern fliegen! Vielleicht schaffe ich es in der Vorweihnachtszeit.
4. Augentropfen vor dem Schlafen gehen müssen sein, egal wie müde ich bin.
5. Zum ersten Mal besitze ich eine eigene Spiegelreflexkamera.
6. Mein Rezept für Tiramisu ist besonders lecker und immer wieder sehr beliebt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bettgehen, morgen habe ich einfach nur ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich hoffen, dass die Sonne scheint und wir einen kleinen Fotoausflug machen können!

Startet gut ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Tolles Bild! Die Blume da vorne sieht einfach riesig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful flower! Love the angle of this photo!

    AntwortenLöschen
  3. Blüht der noch bei euch??
    Hier ist der schon lange verwelkt und wie schön, jetzt bekomme ich deine Artikel per Mail, denn im Feedreader ist er oftmals erst einen Tag später zu lesen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verflixte Technik :-) ..., ich hab ihn bei unserem letzten Ausflug entdeckt, er wird wohl auch verblüht sein mittlerweile

      LG
      Annchen

      Löschen
  4. Wow this flower is pretty unique. Have not seen like this yet. Great shot!
    Mary, MI

    AntwortenLöschen
  5. Frage ist wie die von Mathilda??
    egal schön sind die und man muss ja nicht AKTUELL in den Blog setzen
    ein schönes Wochenende und das DEIN Wunsch erfüllt wird.SONNE.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild entstand in unserem Urlaub ...

      LG
      Annchen

      P.S: Sie lugt hervor, die Sonne ... psst, wollen wir sie mal nicht vertreiben!

      Löschen
  6. Fantastisches Foto, Annchen. :-)


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. First time I've seen this. It's so pretty!

    My entry.

    AntwortenLöschen
  8. Zeit für die wunderschönen Dinge im Leben....eine Blogbesichtigung der Wochenendblumen und dein Kunstwerk in vollen Zügen genießen! Liebe Grüße Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein geniales Foto, liebe Andrea.
    Diese FARBEN! Einfach GENIAL!! :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Så vacker bild på en ovanlig blomma!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Foto! Ich liebe Riesenlauch - habs aber noch nicht geschafft, mir eine Pflanze für den Garten zu besorgen. Ich hoffe, Du hattest ein sonniges Wochenende,
    liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Och guck, so eine "dicke Kugel" war auch letztens mein Motiv. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!