Freitag, 24. August 2012

Kleiner Gruß ...

... zum Wochenende.
Und auch nur den Freitags-Füller, der bereits letzte Woche ausfallen musste.
Meine Freundin Nicole hat sich gleich beschwert ... und bevor ich wieder negativ auffalle, muss ich ihn heute einfach posten.

Meine Antworten heute in fett.

***
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
***

1. Was wäre wenn wir morgen den Jackpot knacken würden? 
2. Dann nie mehr arbeiten zu gehen wäre wahrscheinlich, für mich ungenügend.
3. Warum sollte man nicht mal davon träumen.
4.  Ich achte wieder sehr auf meine Ernährung, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann ich aber wieder mein Wunschgewicht erziele, steht in den Sternen - ich hoffe aber, dass es schnell geht.
6. Baba ist diese Woche das Fliegennetz hochgeklettert. Erst habe ich geschimpft (4.45 h war doch recht früh) und ich habe hinterher sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nur noch auf mein Bett, morgen habe ich den Besuch meiner Ma im Krankenhaus geplant und Sonntag möchte ich meinen Fotokurs besuchen!
***
Zeit für den PC wird es in den nächsten Tagen nicht geben.
Die Bundesliga startet heute und morgen spielt Fortuna auswärts in Augsburg.
Mal sehen, vielleicht habe ich nach dem Krankenhausbesuch noch Lust mich in mein Trikot zu werfen und die Kneipe hier in der Nähe zu besuchen.
Dort sitzen immer einige Fans und geteiltes Leid ist halbes Leid ...
sollte es nicht so laufen, wie erhofft.

Der Fotokurs wird den ganzen Tag dauern und ich bin wirklich gespannt,
wie dieser ablaufen wird.
Und ob ich hinterher meine Kamera besser beherrschen kann.
Zeit zum Üben blieb mir leider wenig bis keine in letzter Zeit.
Im Anschluss geht es wieder ins Krankenhaus
und schon ist das Wochenende wieder vorbei.

Ich hoffe, Ihr habt ein paar schöne Stunden vor Euch.





Kommentare:

  1. Hi Andrea, viel Spaß bei Deinem Fotokurs.Bin schon gespannt Auf neue Fotos!Gute Besserung für Deine Mutter! Liebe Grüße,Heike

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für Deine Mutter, Annchen. Ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes.
    Für die Fortuna sind natürlich meine Daumen gedrückt und für den Kurz wünsche ich Dir viel Spaß.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich lasse dir einfach einen lieben Wochenendgruß hier und wünsche dir viel Spaß bei allem, was du vor hast.:-) Für deine Mutter alles Gute! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe der Fotokurs war erfolgreich und Deiner Ma geht es inzwischen besser!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!