Dienstag, 14. August 2012

picstory # 63 - sooc

Da schaue ich gestern auf Tinas Blog und mein “H”-irsch-Foto prangt mir als erstes entgegen!
Es freut mich, dass Euch dieser imposante Kerl gefallen hat und bedanke mich ganz herzlich bei Euch, dass Ihr diese Foto auf Platz 1 gevotet habt!



***
1-but-pic-125
***

Diese Woche hat es mir Tina mit ihrem Thema nicht gerade leicht gemacht,
eigentlich lösche ich alle unbearbeiteten Fotos immer sofort.
Aber ich habe trotzdem noch eins in meinem Fundus gefunden!


TinasPicStory_unbearbeitet_14.08.12
(Italien, Milano Marittima)

Heute würde ich die Perspektive anders wählen Smiley!

Kommentare:

  1. Liebes Annchen,
    auch hier hat Du wieder ein echt "preiswürdiges" Foto gefunden! Eine ganz tolle Gruppe ist da aufgestellt worden.
    Meine Stimme hast Du auf jeden Fall! :-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Es war eine gute Entdeckung.
    Verstecken für so viel jedenfalls.
    Das Bild war groß.
    Habt einen guten Abend.
    Mormor

    AntwortenLöschen
  3. Man sollte nicht immer alle nicht so ganz geratenen Fotos löschen und super, dass du dieses auf der FP gelassen hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goodness....this is so lifelike!! Excellent photo share.

    AntwortenLöschen
  5. that is hilarious! clever find...

    AntwortenLöschen
  6. Ist das Klasse! Ich bin froh für dich, dass du das Foto nicht gelöscht hast! Sowas darfst du nie machen! Manchmal braucht man nur mal ein Detail und ich hab es schon oft im Ausschuss gefunden und das Bild sah gleich ganz anders aus!

    Nun komme ich auch endlich dazu dir zum Hirscherfolg zu gratulieren ♥ Dein Foto war eines meiner Favoriten! Und heute siehts genauso aus!

    Ganz liebe Grüße, viella

    PS. Ich übe auch immer noch an den Raw-Dateien; ich bin immer wieder erstaunt was man da alles rausholen kann! Hast du auch PSE zum bearbeiten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... ich weiß!
      Und ich erzähle jetzt besser nicht, wie viele Fotos ich letztes Jahr von der Festplatte gelöscht habe - frei nach dem Motto: Die schaut sich sowieso nie wieder einer an!(ich könnte mich jetzt noch ärgern!)

      Und ganz lieben Dank, ich werde hier heute noch ganz rot!

      LG
      Annchen

      P.S: Nein, kein PSE, ich versuche es mit DXO

      Löschen
  7. So ein Foto muß man doch nicht löschen, das ist perfekt, da sehe ich aber ganz andere Fotos in manchen Blogs....!!
    Momentan mache ich eine Weile nicht mit, hab so viel zu tun und auch noch andere Dinge zu zeigen....sonst wird das nie was *g*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. wer an Aktionen teilnimmt BRAUCHT alle Bilder,da ist nichts falsch.

    finde das Bild richtig gut..auch das was man da sehen kann..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Über Perspektiven kann man streiten und ab und an muss man auch mal was löschen, sonst sieht man gar nicht mehr durch. An Deinem Foto reizt mich eher das Motiv. Das ist wirklich gut. Auch das muss man erst einmal durch den Sucher sehen - und die Aussage welche dahinter steht.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. sehr cool! danke und glückwunsch zum H-irsch :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!