Dienstag, 7. August 2012

picStory “H” wie …

Zeit für

***
1-but-pic-125
***

In dieser Woche dreht es sich um den Buchstaben “H”!
Ich mag die Buchstaben-Wochen, weil es immer so viele schöne und unterschiedliche Fotos
zu betrachten gibt.

Von mir gibt es diesmal ein tierisches “H”
“H” wie HIRSCH!


TinasPicStory_HwieHirsch_07.08.12_WildparkAurich

Entstanden im Wildpark Aurach in Tirol (bei Kitzbühl).

Mehr Fotos aus diesem Wildpark (allerdings im Schnee) findet Ihr auf unserem Reiseblog (klick).

Vielleicht bis morgen!

Kommentare:

  1. Und was für einer. Super!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. ein gewaltiges H..gefällt mir SEHR.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein imposanter Hirsch, Annchen. Muss ein glückliches H sein, bei dem Ausblick. :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ist der schön! Ein tolles Foto, Annchen!
    Ich mag die Buchstaben-Pics übrigens auch total gerne und find es immer total spannend was da alles gezeigt wird! Zumal ja auch international gepostet wird ;)

    Liebe Grüße
    viella

    AntwortenLöschen
  5. very nice article. thank to share.. i love it.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!