Montag, 20. August 2012

Saharahitze!

Als ich um 5.30 h ins Auto stieg zeigte das Thermometer 27°C an!
Kein Wunder das die Nacht alles andre als erholsam war ...

Bei den Temperaturen bekommt mich keiner unters Dach an den Rechner (gestern zeigte das Thermometer dort 48°C),
deshalb fällt Freitags-Füller, Montags-Starter und vielleicht auch TinasPicstory etc.
erst mal aus!

Ich werde mich heute Nachmittag mit einer Freundin treffen und ein wenig im Garten chillen.
Das reicht wohl auch an Aktivität!

Passt auf Euch auf bei der Hitze ...


Kommentare:

  1. Hi Andrea, ja bei uns war es um 6 Uhr auch abartig. Einen schönen Tag und viel Spaß beim chillen.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Erst jammern wir, dass der Sommer nicht kommt, ist er da, ist es gleich zu heiß ;)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Mehr als Lesen und sich nicht bewegen ist bei mir im Moment auch nicht drin. Am P findet man mich nur mal ganz kurz, dieser Tage. Puh...

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annchen,
    ab mittag soll es ja einzelne Gewitter geben und ab morgen etwas kühler (also unter 30°) werden.
    Geniesse das Gartenchillen bis zum ersten Regentropfen. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Annchen, der Sommer hat uns jetzt voll im Griff. Hinter mir läuft auch ein Ventilator, sonst wäre es nicht auszuhalten am PC.

    Bei uns ist es auch schrecklich schwül geworden. Der Himmel zog sich vorhin zu aber gerade brennt doch wieder die Sonne vom Himmel.

    Liebe Grüße und hab Trotzdem noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es hat zwar mal kurz gewittert, aber die gewünschte Abkühlung hat es nicht gebracht.

      Löschen
  6. Am Nachmittag hatten wir mal ein klein wenig Regen in der Innenstadt, aber der war sofort wieder weggetrocknet. Es ist aber ein paar Grad kühler als gestern, das ist auch schon mal was, hihi...

    Morgen soll es viel Regnen und tropisch werden, wenn man dem Wetterfrosch glauben darf. Ich glaube, ich geh mal einen Gletscher irgenwo auf der Welt besuchen und komme wieder, wenn die Hitze vorbei ist. ;)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. der Sommer ..immer macht er ALLES falsch..
    Heute haben wir 18 Grad und der Himmel ist GRAU am Sonntag war es hier auch HEISS aber richtig.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns, und auch unterm "Schreibtischdach" ist es auch so heiß; zwar hat es ein bisschen abgekühlt, aber in den Räumen hängt die Hitze - trotz Durchzug...

    Dafür ist es jetzt draußen wieder angenehmer!
    Bei euch auch?

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!