Freitag, 10. August 2012

Schon wieder FREITAG!

Ich weiß gar nicht, wo die verdammte Woche schon wieder hin ist!
Hatten wir nicht gerade erst Wochenanfang?
Besser, ich denke nicht länger darüber nach,
sonst wird mir klar, dass in spätestens 2 Wochen die Dominosteine in den Supermärkten liegen *kreisch*

Deshalb schenke ich Euch lieber eine Blume zum Wochenende …

***
1-but-wef125-1
***

… und weil ich mich nicht entscheiden kann,


WeekendflowerCollage08_2012

gibt es eine Collage!

***

Schnell noch meinen geliebten
FREITAGS-FÜLLER # 176
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
hinterher! Ohne den geht es hier Freitags einfach nicht!
Meine Antworten heute einfach nur in fett.
1. Schon wieder  Freitag und die Olympia-Eröffnungsfeier ist schon 2 Wochen her – wo bleibt nur die Zeit?
2. War es nicht irre, wie die Beachvolleyballer gestern die Bälle abgewehrt haben!
3. Die beste Pizza der Welt  braucht nicht viele Zutaten, muss aber auf Stein gebacken sein. Am liebsten mit frischen Tomaten, Mozzarella und Basilikum.
4. "Lesen gefährdet die Dummheit" ist auch eine alte Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von liebenswerten Plaudereien mit meiner Bäckereifachverkäuferin lassen mich beschwingt in jeden (Arbeits-)Tag gehen.
6. Dummheit und Ignoranz ist die Wurzel allen manchen Übels. Aber man muss immer wieder dagegen angehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stabhochspringen der Männer, morgen habe ich endlich die Aufstiegsfeier und das Spiel “Fortuna Düsseldorf – Benfica Lissabon” geplant und Sonntag möchte ich stempeln – es führt kein Weg daran vorbei!


Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende!







Kommentare:

  1. Ja, schon wieder Freitag und ich hatte heute keine Lust auf Blumen, vielleicht nächste Woche, denn mein Blumenordner ist noch gefüllt.
    Aber deine Collage gefällt mir sehr, auch die Blüte.
    Wollte mich auch mal für all deine lieben Kommentare bedanken und ich treibe mich überall rum *lach*.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mathilda, den Dank gebe ich doch gleich postwendend an Dich zurück!

      Löschen
  2. I love the stages you have captured here!

    If you get a chance, stop by my blog or "Like" Hood Photography on Facebook! Thanks!

    AntwortenLöschen
  3. gut Annchen..so können wir ALLE bewundern

    LG zum wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im Wochenende, Annchen. :) Hättest Du das nur nicht mit den Dominosteinen erwähnt. Diese Tatsache habe ich bisher noch prima verdrängen können. ;) Dafür war aber das Stabhochspringen gestern toll, oder? Der kleine Franzose konnte ja gar nicht mehr aufhören und es wundert einen überhaupt nicht, daß er zu Hause im Garten seine eigene Übungsanlage stehen hat. Und dann noch der "Krimi" um den Wurf von Betty Heidler, nee oh nee, das ging ja gerade noch mal gut. Soviel zur Hightech-Olympiade, da muss dann doch noch das Massband ran.

    Hab ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe Dir völlig recht - es war dramatisch! Gott sei Dank, ist alles gut ausgegangen!

      Löschen
  5. Doe Collage ist wunderschön. Diese violetten Blüten haben eine wunderschöne Zeichnung und Form und zarte Farbnuancen. Klasse ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Schön deine tolle Agapanthus-Collage, Annchen. Ich finde die Blüten einfach bezaubernd.:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun weiß ich auch, was das für ein Blümchen ist - danke liebe Christa

      Löschen
  7. Eine wunderschöne Collage dieser herrlichen Blüte...
    Liebe Grüße, karin

    AntwortenLöschen
  8. Annachen, eatws spät bin dran.
    Danke für Deinen Kommentar und die herrlichen Collage.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!