Freitag, 31. August 2012

Thank god, it’s friday!

Das trifft nach den letzten zwei Wochen wirklich zu!
Morgen – ausnahmsweise – mal arbeiten, aber darauf kommt es jetzt auch nicht wirklich an.

Ich hatte so einiges aufzuarbeiten und ein wenig Erholung könnte ich auch gebrauchen,
es blieb aber keine Zeit.
Somit war hier auch nichts zu schauen, leider!

Für Saschas Projekt
12petpix12
fehlt mir auch das richtige Foto.
Ich hoffe, dass ich es am Sonntag noch nachreichen kann.
Gerade regnet es wieder, es ist kalt und ungemütlich – fast schon Kaminwetter!
Und so wollte mir das Foto was ich im Kopf habe, mit Baba nicht gelingen.


Immerhin habe ich noch eine Blume für Euch und den Freitagsfüller, schiebe ich gleich hinterher!
***1-but-wef125-1
***
P1070230_Zuschnitt
Ach, Seerosen sind doch einfach schön!
Vor allem, weil sie keine Dornen haben Smiley!

***

Bevor ich mich auf die Couch werfe, noch den
FREITAGS-FÜLLER # 179
6a00d8341c709753ef01156f545708970c


hinterher!
Meine Antworten heute in grün.
1. Heute könnte es wärmer und trockener sein. So wird aus dem “Sommer” viel zu schnell der Herbst.
2. Es heißt in der Bauernweisheit: Blieb Wärme im August in der Ferne, der September bringt sie nicht gerne.
3. Bald können wir die Terrassenmöbel wetterfest machen – wir haben sie nicht oft genutzt in diesem Jahr.
4. Es ist nicht immer gut, ehrlich zu sein.
5. Berlin wird vielleicht der nächste Wohnort meiner Freundin und eine liebe Kollegin, kehrt Düsseldorf heute den Rücken um dorthin zurück zukehren! Ich hoffe, Du findest dort Dein Glück, liebe Stef!.
6. Vor langer Zeit war ich auch mal in Berlin, ich glaube, es war ein Jahr nach Mauerfall – wird echt mal wieder Zeit, oder?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett , morgen habe ich eine 10Std-Schicht vor mir und dann ist das Fortuna-Heimspiel geplant und Sonntag möchte ich nach draußen, den Kopf freibekommen und ein wenig mit der Kamera rumspielen. Vielleicht fahre ich noch mal zum Nordfriedhof. Als ich zur Beerdigung war, habe ich noch einige schöne Statuen gesehen, die mir beim letzten Besuch nicht aufgefallen waren!
***

Habt ein schönes Wochenende!





Kommentare:

  1. Hallo Annchen
    Seerosen sind auch schön..immer
    Wetter hier war es ab dem Mittag SOMMER..so wie er einem richtig gefällt..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Hello Annchen,
    ich liebe auch Seerosen, sie sehen so edel aus:)
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön, die Seerose...sie sieht wirklich sehr edel aus...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Seerose ist wahrhaft schön und bis Mittag hatten wir noch Sommer, möge er noch lange bleiben.

    Sei lieb gegrüßt und hab ein entspanntes Wochenende.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Delightful. White waterlilies are so beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Annchen, ich hoffe, Dein Arbeitstag vergeht schnell und wenn dann auch noch die Fortuna gewinnt, dann kann der entspannende Sonntag kommen. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!