Samstag, 29. September 2012

Ein kleines Wochenendblümchen für Euch!

Ich habe es gerade erst entdeckt und freue mich, dass Euch mein Foto der letzten Woche (klick) wieder einmal so gut gefallen hat, dass Ihr es auf Platz 1 gevotet habt!
Ganz, ganz lieben Dank!!!
Da muss ich mich in dieser Woche aber wieder anstrengen Smiley
und möchte auch mal wieder Danke an Tina sagen,
für Deine Mühe und die Themen, die Du Dir auch immer wieder für PicStory einfallen lässt!

2012_09_29_Weekendflower_DxO
(aus Nachbarsgarten … wir haben keine eigenen Rosen!)


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Rose hast Du da eingefangen. Sie reckt sich ja fast zu Dir rüber. ;)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 1. Platz, sieht aber auch super aus! :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto - das Bokeh im Hintergrund sieht umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  4. einfach SCHÖN..ein ganz tolles Bild Annchen
    einen LG vom katerchen zum Abend

    AntwortenLöschen
  5. jaja ... die rosen aus nahachbars garten *sing* die sind wunderschön und brauchst du nicht zu pflegen ;)
    liebe grüße!
    susi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Blümchen, auch wenn das Wochenende schon vorbei ist, aber es sieht toll aus und das schöne Bokeh...herrlich.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annchen zuersteinmal hoch die Tassen .....tätätäätätätätä...Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz. Dein Foto letzte Woche war der Hammer. Das Neue ebenfalls. Gefällt mir sehr gut. GLG

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!