Freitag, 7. September 2012

Ein wenig Text zum sommerhaften Wochenende im Herbst


***

“Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.”
Mark Twain

***


Schon lange habe ich kein “Zitat des Tages” mehr für Euch parat gehabt.
Die Woche war –dienstlich gesehen- eine Katastrophe und somit bin ich froh,
dass sie vorbei ist.
Vielleicht entschädigt mich das angekündigte Sommerwetter …

***

Meine Antworten heute in fröhlichem grün.
FREITAGS-FÜLLER # 180
1. Man muss es nicht immer allen recht machen.
2. Thema: Rentenpolitik - das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise hatte ich noch einen Gutschein aus dem Gartencenter, so konnte ich eben noch ein paar Pflanzen ein neues Zuhause geben.
4.  Unser Kater ist einfach zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich im September – egal was das Thermometer sagt.
6. Bald habe ich schon wieder Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich den Familientag bei Daimler und ein Essen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich draußen sitzen, mein Buch lesen und einfach nur entspannen!
***
Und jetzt noch ein Blümchen für Tina!
Weekendflowers_070912
Genießt die Sonne und das Wochenende,










Kommentare:

  1. I just love the hydangeas, all of them. Lovely photo.

    AntwortenLöschen
  2. These are so beautiful! Very good photos!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne blaue Hortensie...
    Ich bekomme immer keine Blüten, da mir im Frühjahr die ersten Triebe erfrieren....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schön Annchen das wir auch Hortensien bewundern dürfen :D
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annchen,

    die Hortensien sind wunderschön, ich liebe sie ja sehr. Hab ein schönes und erholsames Wochenende! :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annchen, bei deinem Füller muss ich schmunzeln, da sind uns wohl ganz ähnliche Gedanken gekommen ;-) Das Hortensionbild ist ja wunderschön, ich mag Hortensien vor allem in diesem wunderbaren Blau.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    He.ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ... ja, manchmal sind Blogger sich doch ähnlich :-)
      Hab ein schönes Wochenende!

      Löschen
  7. Hallo Annchen,
    der Sonntag spendet ja extra ganz feines Wetter, damit Du auch wirklich entspannen kannst, ein Buch lesen und die Sonne geniessen, gell. ♥
    Die Hortensien sehen so gepflegt aus und noch gar nicht verwelkt, einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie standen letzte Woche auf dem Friedhof relativ im Schatten, vielleicht waren sie deshalb noch so schön. Meine hier im Garten sind auch schon verblüht!

      LG
      Annchen

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!