Sonntag, 9. September 2012

In Erinnerungen schwelgen …

“Nichts ist einem Menschen willkommener als ein Freund zur rechten Zeit.”
Titus Maccius Plautus

***
Ich bin ein Kind der “80er”, also rein Musiktechnisch.
Und letzte Tage habe ich seit ewigen Zeiten meinen MP3-Player neu bespielt,
mit Songs die heute leider fast vergessen sind.
Wenn die ganze Zeit das Radio dudelt und man immer nur die selben Songs gespielt werden,
geht mir das irgendwann furchtbar auf die Nerven.

Purple Schulz, Anne Haigis, Münchner Freiheit, Clowns & Helden, Klaus Lage, Falco, Grönemeyer ..,
ja, ich mag deutsche Musik!


***
Und einen süßen kleinen Fratz habe ich auch noch für Euch …
P1070483_bearbeitet

Genießt die Sonne!

Kommentare:

  1. Ja, einige dieser aufgezählten Bands kenne ich auch. Grönemeyer ist mein Favorit. Und ie Zeit des Sammelns für den Winter hat wohl auch begonnen, still und leise...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen wunderschönen SoSo und das Du mitgemacht hast. All die genannten Künstler mag ich auch und sie werden wirlich viel zu selten gespielt.

    Hab einen schönen Sonntag, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Annchen,
    da hast Du aber auch die besten deutschen Songinterpreten ausgesucht (ich mag sie auch sehr gerne) und die kann man schon öfter mal und immer wieder gerne hören, gell.
    Der kleine Nager futtert gleich, vielleicht hofft er, dass noch zum Sammeln genügend Spätsommer kommt.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annchen
    so ein Eichhörnchen rührt einem immer das Herz an..
    LG vom katerchen der DEINE Lider auch mag..

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!