Montag, 24. September 2012

Kurzer Gruß am Montag

Es stürmt und regnet heute andauernd!
Zeit es sich gemütlich zu machen …
Deshalb heute kurz und knapp:

Ein Foto für Anna:
Original:

2012_08_SW-Fokus_Original_Nordfriedhof_DxO

SW-Fokus:

2012_08_SW-Fokus_bearbeitet_Nordfriedhof_

(entdeckt auf einem Grabstein)

***
Und Martins Montags-Starter, meine Antworten heute nur in FETT.
1. Eine Zugfahrt macht mir überhaupt keinen Spaß.
2. Wenn ich so an früher denke, da sind wir immer mit dem Schlafwagen nach Italien gefahren (und ich habe jedes Mal in Mailand auf den Bahnsteig gebrochen Zwinkerndes Smiley).
3. Heute bin ich froh das Auto oder den Flieger nehmen zu können.
4. ____________ und ____________ sind meine Lieblingsdüfte. (leider wird mir auch hier von übel Krankes Smiley)
5. Ohne gute Planung geht einfach nix.
6. Kerzengeflacker ist einfach nur schön – besonders an so trüben Tagen wie heute.
7. Meine Urlaubsfotobearbeitungen nehmen hat viel Zeit in Anspruch genommen.
8. Für diese Woche habe ich häkeln (ja, nach 35 Jahren habe ich mich daran gewagt …, demnächst gibt’s vielleicht mehr dazu) und zwei Fortuna-Spiele schauen, geplant.
Habt einen guten Wochenstart!










Kommentare:

  1. Hallo Annchen,
    wunderbare Bildbearbeitung, aber das Motiv ist auch Spitze, diese feinen Details, ein tolles Foto!!!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das Color Key ist wirklich beeindruckend, wow!
    Dadurch, dass der grüne Hintergrund verschwunden ist, kommt die Kugel wundervoll zur Geldung. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Dein Foto gefällt mir auch sehr und Wetter ist auch bescheiden bei uns....ist Herbst, aber wärmer ist es geworden, man staune.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Gestern war es wirklich heftig, oder? Dein Foto ist wunderschön, was für Kunstwerke auf Friedhöfen zu finden sind... Mein Favorit ist das Originalbild, es wirkt wärmer.

    Hab einen schönen Tag, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Bearbeitung des Grabdenkmals hast du gemacht.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das wäre auch mal wieder etwas, denn ich habe viel und oft gehäkelt, aber immer noch zuwenig Zeit.
    Morgen kommt ein Beitrag, da werde ich meine Projekte alle in einem Beitrag zeigen, dann ist wieder eine Woche Pause, geht im Moment nicht anders, kennst du sicher selbst.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Bild, welches mich sehr berührt, liebe Andrea! Auch deine Bearbeitung gefällt mir ausnehmend gut. Danke für beides!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Guggs Annchen ;o)
    Was für ein schönes Detailfoto! Schwärmmmmm!
    Ich kann gerne noch merh Bilder sehen bei dir, von deinen Freidhofswandern!
    Und das mit dem Stempeln, wart ab das kommt auch wieder!
    Sei lieb gegrüsst
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine schön Bearbeitung des Details, bestimmt war der ganze Grabstein auch schön. Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!