Freitag, 28. September 2012

Langer Tag ...

Die Woche ist wieder nur so dahin geflogen.
Es blieb nicht viel zu Zeit für mich und schon gar nicht zum bloggen - leider!

Wir hatten heute dringend etwas im Westerwald zu erledigen und mussten früh los.
Zurück jede Menge Stau und eine Stadtrundfahrt in Köln inklusive.
Deshalb nur schnell vom Netbook ein Posting und
Tinas Blümchen gibt es dann erst morgen.

***
Weil, gleich geht es in die Arena - Heimspiel gegen Schalke!

 

***

Aber ein paar Minuten sind noch Zeit, deshalb noch den
Freitags-Füller
Meine Antworten heute nur in fett

1. In einigen Wochen beginnt die Winterzeit.
2. Ich habe noch nicht alle Belege für die nächste Steuererklärung erfasst (warum geht das Jahr immer so schnell vorbei?).
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn meine Häkeldecke fertig ist.
4. Ich habe keinen Lieblingstee, ich trinke lieber einen Latte M.
5. Wenn ich nach rechts schaue schaue ich auf meine neuen Fellkissen.
6. Ich will immer da sein, wo immer du (mein Schatz auch) bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das o.g. Fußballspiel, morgen habe ich einen Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und auf eine SU-Party gehen. Ob mich das wieder in Stempelschwung bringt?!

***
Morgen erscheint mein Beitrag zu Tinas Weekendflowers!
Mal sehen, was der Garten aktuell noch so her gibt.
Und dann habe ich hoffentlich auch Zeit, um eine Blogrunde zu starten und auch bei Euch vorbei zu schauen!
Startet gut ins Wochenende!





Kommentare:

  1. Hallo Annchen,
    dann bleibt ja nur, Dir ein entspanntes und gutes Wochenende zu wünschen ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annchen,

    leider war kein Sieg drin, aber ein Unentschieden ist ja auch nicht schlecht. Hoffe, du hast viel Spaß beim Spiel gehabt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Da hat die Fortuna aber noch gut aufgeholt und den Rückstand wieder aufgeholt. :)

    Habt ein wunderschönes Wochenende, Annchen.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!