Mittwoch, 12. September 2012

schnell und ganz fix

Inside7
Meine Antworten heute in lila.
draussen vor dem Fenster... tummeln sich ein paar Vögel und Baba liegt bereits auf der Lauer.
abwarten … wann er zum Sprung ansetzt.
Veränderungen… stehe ich positiv gegenüber
immer wieder... könnte ich zu Lakritze greifen.
warum eigentlich... muss es Anfang September schön Weihnachtsgebäck in den Supermärkten geben?
wenn ich könnte... würde ich jetzt schon den Sommerurlaub 2013 buchen – aber wer weiß, ob unser Wunschtermin überhaupt genehmigt wird. Hat dieses Jahr leider auch nicht geklappt, deshalb sind wir auch nicht weggeflogen.
nächste Woche... wird es hoffentlich etwas ruhiger, als in dieser!
 
Gleich treffe ich mich mit zwei Freundinnen und uns steht ein schöner Abend bevor!
Quatschen, lecker essen, ein Radler trinken … und die Alltagssorgen mal vergessen …







1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir, daß Du diesen Abend genießen kannst.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!