Montag, 17. September 2012

S/W-Fokus 034/12 und ein Montags-Starter

Los geht es in eine neue Woche!
Heute musste ich ausgiebig mit zwei lieben Freundinnen quatschen,
viel zu lange haben wir das nicht getan, aber es ist auch immer etwas anderes los – bei jeder von uns.
Die eine wohnt 800 km weit weg, da bleibt sowieso nur das Telefon als Kommunikationsbasis
und die andere hat die letzten Tage auf dem Stempel-Mekka in Hagen verbracht.
Ich habe es mir dieses Jahr verkniffen, nicht weil ich musste,
sondern weil mir schon das ganze Jahr der Antrieb fehlt.
Mein Hobby-Blog verwaist leider momentan – aber zum Kreativ sein,
brauche ich Zeit und Ruhe und die habe ich einfach nicht.
***
Was ich aber habe, ist ein neues Foto von unserem Katerkind.
Passend für die neue Woche bei Anna und
***

***

Original:

2012_09_03_BabaTerrasse01_bearbeitet

S/W-Fokus:
2012_09_03_BabaTerrasse01_bearbeitet-SW-Fokus
Diesmal der Fokus auf die Augen und nicht auf die Zunge …
Obwohl ich finde, dadurch schaut Baba so grimmig!

***
Und Martin feiert heute 2. Bloggeburtstag!
Happy Birthday!
Auf den ersten Blick fällt sofort auf, dass sich das Blogoutfit verändert hat.
Ungewohnt, aber wir werden uns schon zurecht finden Smiley!
Jetzt aber zum Montags-Starter:
Meine Antworten heute in grün und fett.
1. Montags gibt es bei mir ein Foto und den Montags-Starter zu sehen/lesen.
2. Die Blogbar feiert und ich gratuliere ganz herzlich.
3. Baba geht meist mit ins Stempel-Computerzimmer - das muss sein!
4. Kann ich mir wohl noch ein Stück Schokolade gönnen?
5. Gleich freue ich mich auf eine heiße Dusche und einen kuscheligen Platz auf der Couch.
6. Oft genug habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht allem gerecht werden kann. Aber muss ich das wirklich haben?
7. Mit Kerzenduft, Kaminknistern und einer schönen Zeitung/Buch mache ich es mir immer richtig gemütlich.
8. Der Herbst gehört für mich zu den Jahreszeiten dazu – er verspricht Gemütlichkeit und Vorfreude auf den Endspurt des Jahres.
9. Und dann wollte ich noch sagen: Hüpft doch mal rüber zu Martin, er freut sich sicherlich über Besuch.
10. Und für diese Woche stehen Arztbesuche mit meiner Ma an und auch Werner muss Mitte der Woche getröstet werden (ich sag nur ZAHNARZT), somit steht einiges auf dem Plan!
***
So Ihr Lieben, habt einen schönen Abend!















Kommentare:

  1. gefällt mir Annchen..Baba GRIMMIG grins
    LG zum Abend vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Du brauchst deswegen kein schlechtes Gewissen zu haben. Man kann niemals allem und jedem gerecht werden. Ich finde immer, solange mit sich selbst gerecht wird, ist alles okay. Danke auch für deine lieben Worte. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Mach du, was wichtig und notwendig für dich ist, das Blogen wird bei mir auch langsam zur Pflicht und das möchte ich eigentlich nicht, kostet sehr viel Zeit.
    Deine Baba ist ein wunderschöne Katze und die Fotos absolut spitze.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Baba ist wirklich ein wundervoller Kater und dann diese Augen... Er hat auf dem Bild aber irgendetwas sehr genau im Blick. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Stark, liebe Andrea!
    Endlich kommen einmal Babas tolle Augen so richtig zur Geltung!!

    Grimmig? Ich finde nicht :)

    Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit, denn er verwöhnt mit angenehmen Temperaturen, einem ganz wunderbaren Licht, erdigem Duft, den schönsten Farben und den ersten Stürmen. HERRLICH!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. jetzt kommen die aussage kräftigen augen richtig zur geltung.
    gruss eva

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!