Sonntag, 16. September 2012

Was für ein schöner Tag!

Ist er nicht schön, der Herbst?!
Obwohl ich den Sommer so liebe, so freue ich mich jetzt doch auf den Herbst.
Gestern sind die ersten Kürbisse eingezogen, die Deko verändert sich
(komisch, im Sommer ist hier Deko-freie-Zone)
und jeden Abend erfüllt sich der Raum mit zartem Yankee-Candle-Duft!

Die Balkon-Sommerbepflanzung blüht noch kräftig,
aber ich überlege ernsthaft, sie gegen weiße Heide und Zierkohl auszutauschen.
Mal sehen …

Heute scheint die Sonne, der Himmel ist blau und es ist herrlich warm, für einen Septembertag!
Deshalb wird es uns gleich rausziehen …

Und ich lass Euch schon mal ein Blümchen aus dem Garten hier:

IMG_0901_DxO

Genießt die Sonne und den freien Tag!

Kommentare:

  1. Danke, liebes Annchen,

    für meinen geliebten Sonnenhut! ♥

    Bei so schönem Sonntagswetter soll man wirklich rausgehen und die Herbstsonne nutzen!

    Einen entspannten Sonntag und
    liebe Grüße

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich liebe den Herbst auch - besonders wenn er so schön wie in diesem Jahr beginnt :-)
    Die Luft früh am Morgen und die kühlen Abende - das hat was ....
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Blümchen. :) Ich mag den Herbst ja auch so sehr, die Zeit der Kerzen beginnt und ich liebe auch nebelige Tage.

    Hab einen schönen Wochenstart, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Foto und der Sonntag war auch bei uns sonnig, aber mit vielen Pannen und Ärger...kann nur noch besser werden.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Herbst ist eine schöne Jahreszeit, liebes Annchen und dennoch blühen manche Sachen einfach wunderschön, was man auf deinem tollen Foto sehen kann. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!