Montag, 22. Oktober 2012

Der frühe Vogel fängt den Wurm …

Oder:
Der frühe Vogel kann mich mal! Zwinkerndes Smiley 

Heute ein wenig früher wie sonst, mein Beitrag zu Annas Projekt:

***

***

Original:

2012_10_SW-Fokus_Original_IMG_0928_DxO

S/W-Fokus:

2012_10_SW-Fokus_IMG_0928_DxO


Vielleicht melde ich mich heute Abend noch mal mit dem Montags-Starter!

Kommentare:

  1. das ist ein tolles ApfelHerz..wunderschön Deine Bearbeitung
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. es konnte nur der Apfel werden,
    hatte beim betrachten des s'/w Bildes sofort auf ihn getippt.
    sieht super aus.
    LG und eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko gefällt mir gut - aber in Farbe!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches Foto, Annchen. :) Ich liebe Beeren sehr.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Futterherz für die kleinen Piepmätze. Sicher werden sie in Scharen kommen um an diesem leckeren Fokus-Apfel zu picken. Ein wunderschönes Foto hast du gemacht und auf den Punkt, ähh Apfel, bearbeitet :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Wenn einen so ein Apfel anlacht möchte man doch gleich zu beißen. Schön ins rechte Licht, bzw. die richtige Position gerückt, dein Fokus.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Annchen,
    ein wunderbares Herz mit einem herrlichen Apfel, wer kann dazu schon Nein sagen, gell!
    Auch die Bearbeitung ist Apfelpunktgenau! ;-)
    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,

    da bekomme ich doch gleich Lust hineinzubeißen ;) Ob die Vögel sich das bieten lassen würden???

    Einfach schön - danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt deine Bearbeitung auch und am Wochenende hatten wir auch 24°, war in Chemnitz zu einer Hochzeit, dazu paßte das Wetter hervorragend.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Also ich hätte ja jede einzelne Beere farbig gemacht ;-) Hihihi... Quatsch, nein das Bild ist klasse und hätten nicht schon alle anderen vor mir am Apfel geknabbert, spätestens jetzt wäre er weg ;-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Foto - aber im Farb-Original gefällt es mir am besten.

    LG Gitte

    AntwortenLöschen
  13. Ein beilschönes Foto!

    LG
    Tina (http://jungle-of-my-life.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes CK! In deiner Bearbeitung kommt der Apfel wunderbar zur Geltung!
    Gut gemacht!

    Liebe Grüße, jaylea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!