Donnerstag, 25. Oktober 2012

Die Schönheit liegt im Detail

… wenigstens manchmal!
***

***

2012_10_Kalle_TüreSüdfriedhof_IMG_1024_DxO
(Düsseldorf, Südfriedhof)

Kommentare:

  1. Liebes Annchen,
    da hast Du wirklich recht! Wunderschön in Szene gesetzt, ein ganz besonderer Türgriff!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Annchen, wenn Du so weiter machst, dann bekommst Du in kürzester Zeit eine Ausstellung und Du hättest sie verdient. Das Foto ist ein Traum! :)

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist mit vielen Dingen so und ich finde dein Foto wirklich wunderschön!!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Aaah jaaaa. So kann man auch mal eine Tür zeigen, lach.
    Genial!
    Sie scheint recht alt und verwittert zu sein.
    Der Griff ist wunderschön, und er wird auch benutzt, sonst wäre er nicht so prächtig.
    Toll, liebe Annchen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi Annchen,

    deine Überschrift passt hundertptozentig!!! Ein wunderbarer Türgriff, denn du genial in Szene gesetzt hast. Und die Tür kommt dennoch zur Geltung ;), danke für dieses Detail!

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!