Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ein Blick zurück, in den vorletzten Sommer



und nach Rhodos.
Eigentlich wollte ich mal wieder ein paar Rezepte bloggen,
dafür müsste ich neben dem Kochlöffel auch die Fotoknispe schwingen.
Letztes vergesse ich dann regelmäßig, so dass es heute doch wieder “nur”
ein Blick in mein Fotoarchiv gibt!

Und damit meinen Einstand bei

***

***

2012_10_HochDieTür_Lindos55
(Rhodos, Lindos)

Kommentare:

  1. Das gefällt mir an den südländischen Türen immer - ein herrlicher Olivenbaum oder Oleander davor!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,
    das Foto ist genial... idyllisch find ich es und es strahlt Ruhe aus... Klasse

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Annchen,

    herzlich willkommen beim Türenprojekt! Eine griechische Tür ;) Auf Rhodos war ich im letzten Jahr, allerdings nicht in Lindos. Das ist eine schöne Komposition, die Türen, die Treppe und der Oleander - gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. Du warst nicht in Lindos? Kalle, das war sicher ein Fehler ... ist echt schön! Also, noch mal hin mit Dir!

      Löschen
  4. Das ist eine Traumtür, ein wundervoller Eingang.
    Klasse!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöne Bild, nicht nur die Tür ist schön - mir gefallen auch die Treppenstufen davor. Sieht aus wie Mosaiksteine.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Susanne, es ist ein bestimmtes Kieselsteinmosaik, was dort zu finden ist. Man glaubt gar nicht, wie glatt diese hochkant stehenden Steine sind.
      Aber wunderschön anzusehen

      Löschen
  6. ein schönes Bild aus der ..Mottenkiste..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Annchen, was für ein tolles Foto, das gehört in einen Rahmen und dann ab an die Wand damit. :)

    Liebe Grüße und schlaf schön, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach, da hängt schon so viel anderes aus den Urlauben ... aber die Idee ist gut und ich tausche mal aus!

      Löschen
  8. Mir gefällt es auch sehr gut! Ich war bisher nur auf Korfu, aber die Oliven- und Zitronenbäume liebe ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korfu ist viel grüner als Rhodos und hat die schöneren Strände, man kann es nicht vergleichen.
      Uns hat beides gefallen

      Löschen
  9. Ich war auf Kreta, das ist aber schon soooo lange her, nur analoge Fotos!
    Dieses hier, die Tür, die schöne Treppe, der Oliven- oder Oleanderbaum.
    Das ist traumhaft.
    Liebe Grüße minibar

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!