Freitag, 26. Oktober 2012

Ein Freitags-Füller zum Wochenende

So, da bin ich noch einmal zum Freitags-Füller!
Meine Antworten heute in fett.
1. An manchen Tagen komme ich nicht wirklich “in Tritt”.
2. Mit James Bond kann ich nichts anfangen.
3. Gestern war es ein wunderschöner Herbsttag, mit Sonne und vielleicht der letzten Möglichkeit, draußen zu sitzen.
4. Vielleicht noch ein Liegestuhl und schon wäre es so richtig gemütlich gewesen.
5. Am 31. Oktober werde ich kein Halloween feiern, aber im Stadion stehen und Fußballlieder singen Cooles Smiley.
6.  Jetzt soll die Sonne heraus kommen und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit sehr leckerem Essen, morgen habe ich mal keinen Besuch ins Stadion geplant, dafür gibt es aber einen ganzen Tag Wellness mit allem was dazu gehört und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin Katrin ein wenig Zeit verbringen …, sie kommt uns besuchen!
Jetzt hoffe ich, Ihr könnt auch schon ins Wochenende starten und habt ein paar erholsame und schöne Tage vor Euch!

Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir ein rudrum schönes Wochenende und den Ball in das richtige Tor..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte jetzt lauthals singen, aber das möchtest Du nicht wirklich. Darum unarme ich Dir einfach mal feste und wünsche Dir einen wundervollen Tag. :) :) :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Tag mit viel Freude und lieben Menschen um Dich wünsche ich Dir! LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du hattest ein erholsames Wochenende und am Mittwoch wünsche ich dir viel Spaß und der Fortuna viel Erfolg, ich werd erst später am TV reinschalten wenn ich schön entspannt vom Yoga komme ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!