Freitag, 19. Oktober 2012

Ein Herbsttag im Sommerkostüm

Sagt mal, was ist mit dem Wetter passiert?
Das Thermometer zeigt 23°C an, so warm war es an manchem Sommertag nicht!
Ich genieße die Wärme und da schaut, das bunte Laub an den Bäumen doch gleich noch schöner aus!
***
blumen zum wochenende
***
Und natürlich habe ich auch eine ein Blümchen für Euch!
2012_10_19_IMG_0963_DxO
Gefunden in einem wunderschönen Gesteck auf dem Herbstmarkt.
***
Meine Antworten zum Freitagsfüller heute in aquamarin.
FREITAGS-FÜLLER # 186
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ach du je, es sind nur noch 67 Tage bis Weihnachten.
2. Dem ein oder anderen fehlt es an Niveau.
3. Nebeneinkünfte können für Politiker zu einem Problem werden.
4.  Ein schönerer Herbst als es einen Sommer gab, ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, bald müssen die Plätzchenrezepte rausgelegt werden .
6.  Bei uns gibt es schon seit Jahren keine Weihnachtsgeschenke mehr.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neue Staffel von “The voice of Germany”, morgen habe ich natürlich Fußballschauen (Fortuna – Bayern München) geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Waldspaziergang unternehmen und auf Pilzsuche (fotografisch) gehen!
Genießt die Sonnenstrahlen, werft noch mal den Grill an oder macht einen Herbstspaziergang!
Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende!






Kommentare:

  1. Eine herrliche Blüte in diesem sicherlich schönen Gesteck, Annchen.
    Ja, bis Weihnachten ist es in der Tat nicht mehr lange hin, aber jetzt genießen wir erst einmal die herrlichen goldenen Oktobertage. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Annchen eine schöne Blüte hast du gefunden..

    Weihnachtsgeschenke..hier gibt es auch nichts..

    einen LG aus der Sonne vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Annchen,
    auf die (fotografische) Ausbeute der Pilzsuche bin ich schon sehr gespannt, es gibt ja so viele in diesem Jahr, gell.
    Die Blüte ist wirklich schön, sicher so wie das gesamte Gesteck!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos finde ich einfach nur genial!

    LG Gitte

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so ein herrliches Foto, Annchen. Genieße das Wochenende und ich bin, wie die anderen auch, auf die Pilzbilder gespannt. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. ein richtig schönes Foto, welches ich jetzt erst durch den Votingaufruf gesehen habe. Meine Stimme bekommst du mit diesem Bild auf jeden fall.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!