Dienstag, 9. Oktober 2012

Endlich wieder …

ein Foto für Tinas:


Entweder mir fehlte die Zeit oder das Motiv!
TinasPicStory_Mountains
(Österreich, Kaisergebirge)
Diese Woche zum Thema: Mountains

Kommentare:

  1. klasse foto! jetzt musst du dich nur noch eintragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon geschehen ..., aber ich war unterwegs :-)

      Löschen
  2. das WARTEN hat sich gelohnt Annchen..toll wenn die Wolken so zwischen den Bergen wabern..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Just lovely, like the softness the clouds give.
    Have a nice evening.
    Mormor

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles und stimmungsvolles Bild, Annchen! :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. ...ein tolles Foto, liebe Annchen,
    von einem gigantischen Ausblick...wundervolle Stimmung mit dem Nebel...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mir ging es ähnlich wie Dir. Aber dafür ist das Projekt ja auch offen, dass man nicht immer mitmachen muss. Bergfotos habe ich dafür aber reichlich! Die Alpen bilden ja immer eine wunderbare Kulisse. Und der Nebel im (Inn?)Tal und die Spitzen der Berge im ersten oder letzten Licht sind wunderschön.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es ist nicht das Inntal, liebe Christiane.
      Das ist der Blick nach Kössen (von Reit im Winkl kommend), aber schön ist es allemal

      Löschen
  7. Was für eine prachtvolle Aufnahme, liebe Andrea.
    Grandios!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!