Freitag, 5. Oktober 2012

Ich habe heute leider kein Foto für Dich …

… frei nach Frau K.lum!
Das Wetter und viele Termine haben mich nur drinnen hausen lassen,
so dass es heute kein Foto geben wird.
Und “nur” den
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute morgen fing der Tag genauso besch… an, wie der Rest der Woche!
2. Über die momentane, dienstliche, Konstellation bin ich ziemlich unglücklich. Aber wie ich eben noch hörte, steht meine komplette Abteilung und mein Chef geschlossen hinter mir – was soll also passieren?
3. Kürbis mag ich nur als Suppe.
4. Eisbecher löffel ich immer von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, man muss sich auch mal was gönnen – und bin alleine zum Griechen essen gegangen! Gab es – glaube ich – noch nie! Aber es tat gut und hat mich nach einem langen Arbeitstag geerdet.
6. Das wird noch ein richtig schöner Herbst - Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und ein Glas Rotwein , morgen habe ich das jährliche Radspitz-Konzert geplant und Sonntag möchte ich auf den Herbstmarkt (mir Ideen holen und Euch hoffentlich ein paar schöne Fotos mitbringen)!
***
Ich hoffe, Ihr startet in ein schönes und erholsames Wochenende!









Kommentare:

  1. Na klar wird der Herbst schön...wehe nicht!! *lach*.
    Dann wünsche ich dir bei all deinen Unternehmungen viel Freude und halbwegs passables Wetter zum Fotografieren.
    Heute abend düse ich für ein paar Tage in die Sonne und ich habe mir geschworen, die Kamera zu hause zu lassen...ich hab noch so viele Sommerfotos, die reichen wohl bis zum Winter *g*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonne! oh schön!!! dann erhol Dich und genieße die Zeit

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende, Annchen. Auf den richtig schönen Herbst setze ich auch. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. ...beim schönen Herbst bin ich auch dabei, liebe Annchen,
    und bei der Kürbissuppe sowieso...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Wochenende..hast du dir verdient..

    einen LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. oje, stunk in der arbeit ist echt blöd! geht mir ganz ähnlich, aber bei uns ist wenigstens richtig schönes wetter gewesen.
    schönes wochenende noch!
    susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!