Montag, 1. Oktober 2012

My love …

Ohne viele Worte .. mein kleiner Liebling für:
***
***
Original:
2012_09_03_BabaGarten_Original_DxO
SW-Fokus:
2012_09_03_BabaGarten_DxO
***
Und noch Martins Montags-Starter hinterher.
(Meine Antworten heute in fett.)
1. Endlich habe ich einen Besuchstermin mit meiner lieben Steffi hinbekommen.
2. Auf meinem Kreativblog wird es dazu sicher was zu schauen geben und natürlich darüber werde ich darüber noch was schreiben.
3. Wie viele Stempel ich wohl habe? Diese Frage beschäftigte eine meiner Kolleginnen, als ich heute im neuen SU-Katalog blätterte
4. Frisch gekochte Kürbissuppe, könnte ich im Herbst jede Woche essen.
5. Ich brauche unbedingt noch ein paar schicke Stiefeletten – aber in welcher Farbe?
6. Ich wünsche mir ein neues Kochbuch zum Geburtstag (kennt Ihr die Kochbücher von Donna Hay? Ich habe dieses hier (klick) und finde es klasse!).
7. Bücher begleiten mich schon mein ganzes Leben. Ob ich mich wohl mal an einen Kindle o.ä. gewöhnen könnte?
8. Und in dieser Woche habe ich noch einen Zahnarztbesuch und das jährliche Radspitzkonzert geplant.
***
Meine Woche scheint – bisher – fast ruhig zu werden!
Vielleicht liegt es an dem bevorstehende Feiertag?
Ich freu mich drauf, ich muss wirklich langsam mal runter kommen …
Habt einen guten Start in die Woche!








Kommentare:

  1. Hi Annchen, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  2. der Kater ist IMMER schön egal wie du ihn vorstellst
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Bild! Die Bearbeitung betont es noch einmal. Wünsche Dir gutes herunterkommen!
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annchen,
    Wie in der KS von Anna bereits angeboten, würde ich das Projekt übernehmen - auch nach Möglichkeit schon ab Mo, vorausgesetzt, dass sich mindestens 10 TN zsmfinden. 6 TN haben mir per Mail oder KS bescheid gegeben. Schau mal, ich habe hier die Projektseite http://wieczoranien.blogspot.de/p/sw-ff.html eingerichtet. Ich werde - wie du dort lesen kannst - ein paar Kleinigkeiten abändern, die aber denke ich zu Gunsten von uns allen sind. Überleg dir mal, ob du dabei sein möchtest, und melde dich an.
    Mir ist übrigens aufgefallen, dass du dich vor kürzerer Zeit als Followerin auf meinem Fotoblog eingetragen hast und dann ziemlich schnell wieder verschwunden warst. Falls du auf mich als Gegenfollowerin spekuliert hast, kann ich dich nur darauf hinweisen, dass auf meinem Blog definitv das Gegenteil steht. Hättest du dich also ein wenig für meinen Blog interessiert, wäre diese Enttäuschung bei dir gar nicht erst entstanden. Zusätzlich kann ich dir aber auch sgen, dass ein Haufen Statisten in der Mitglieder-Galerie keinen guten Blog machen. Dazu musst du schon selbst einiges tun.
    Es grüßt dich Wieczorama (◔‿◔) | S/W-Ff - Projektseite| Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Du :-),

      ich spekuliere auf nichts und jeder kann hier vorbei schauen und sich wohlfühlen - ob als "Follower" oder nicht!
      Ich gehöre nicht zu denen, die nur dort kommentieren, wo auch gegen kommentiert wird - sondern tue es dort, wo ich möchte (und auch in dem Umfang) - manchmal schaue ich auch nur, wenn die Zeit fehlt, aber so geht es wohl jedem einmal.

      Und ich besuche auch viele Blogs ohne selbst dort Followerin zu sein, es gibt schließlich auch noch die gute, alte Linkliste :-)

      VG
      Annchen

      Löschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    du bist ein ganz, ganz großer Schatz. Weißt du das eigentlich? Bestimmt, oder? :) Nicht nur mit diesem weiteren Baba-Beitrag hast du mich lächeln lassen, sondern auch mit deinem letzten Kommentar und dafür danke ich dir von ganzem Herzen!!

    Viele Knuddler für den Süßen und dir ein wundervolles WE ♡

    Alles Liebe
    Anna

    PS: http://zauberwesentagebuch.blogspot.de/2012/10/sw-fokus_6.html

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!