Dienstag, 16. Oktober 2012

Orange wie ein Kürbis

Ich habe Euch weitere Fotos vom Herbstmarkt versprochen
und da kommt Tinas
Thema “Orange”
für

***
*orange*
***
genau richtig!

2012_10_TinasPicStory_orange

2012_10_TinasPicStory_Orange2


Euch einen schönen, gemütlichen Feierabend!

Kommentare:

  1. tolles orange :) danke und dir auch einen schönen feierabend!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Annchen,
    wenn die Kürbisse uns von überall her anlachen, dann wissen wir, es ist Herbst und zwar richtig echter goldener Oktober, gell!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful and lovely Shots !! This is so amazing !!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, welch wunderschöne Ansammlung von Kürbissen. Phantastische Fotos !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Leute kauft Kürbisse, ich mag keine *g*.
    Schönes Orange und absolut passend.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich mag auch nur Hokaido und den nur als Suppe

      Löschen
  6. so leuchtendes orange
    toll
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. nothing says autumn better than pumpkins, gourds, and squashes....nice pix

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii, damit sieht sogar der Herbst einladend aus :-) Besonders das obere Bild spricht mich sehr an!

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn ich keinen Kürbis mag; also auf dem Teller... zum anschauen lieb ich sie!
    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße, jaylea

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich finde Kürbisse super! Gerade köchelt eine äußerst leckere Suppe in der Küche!! :) Yummi.
    Mir gefallen beide Bilder gut: ich merke, wie Du sie quasi spiegelverkehrt angeordnet hast. Richtig schön.

    LG

    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Überall sieht man jetzt diese schönen Kürbisse.
    Schmückt herrlich die Strassen.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine farbenpracht!!!!Auch die schärfe der Bilder ist mehr als beeindruckend.

    Liebe Grüße von der Tatjana:)

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Herbstimpressionen hast Du da eingefangen, Annchen! :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich mir Deine schönen Fotos ansehe, dann hätte ich jetzt direkt Lust so einen schönen Herbstmarkt zu besuchen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Bei Dir treiben es die Kürbisse bunt. Aber orange dominiert definitiv. Ein prächtiger Beitrag.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Titel für deinen heutigen post: "Meine kunterbunde Kürbiswelt."
    Fantastische Ausbeute hast du mitgebracht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!