Freitag, 12. Oktober 2012

Thank god–it’s friday!!!!

Eine durch und durch furchtbare Arbeitswoche liegt hinter mir
und jetzt bin ich froh, zwei Tage keinen sehen und hören zu müssen!
Deshalb will ich Euch auch gar nicht lange voll quatschen,
sondern Euch lieber ein Blümchen vom Herbstfest zeigen.
Und natürlich auch für Tinas

***

***

Im Schlosspark blühten wundervolle Dahlien.
2012_10_TinasWeekendFlower_IMG_0951_DxO

Und ein paar Tropfen vom morgendlichen Regen waren noch nicht verdunstet.
***
FREITAGS-FÜLLER # 185
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Meine Antworten heute in fett und kursiv!
1. Im Kino war ich schon lange nicht mehr – aber den neuen Til Schweiger-Film würde ich eigentlich schon ganz gerne sehen.
2. Ob Potato Wedges oder “Schuh” Wedges – ich mag sie beide Cooles Smiley … ich liebe diese Farbe gerade sehr: Ruthund so einen ähnlichen Schuh habe ich gerade gekauft, aber ohne Keilabsatz.
3. Den letzten Brief habe ich gestern Abend geschrieben.
4.  Natürlich mit unserer Adresse auf der Rückseite.
5. Kennt jemand ein richtig leckeres, gelingsicheres Rezept für eine “Bayrische Creme”?.
6. Heute war ich schon einkaufen – bleibt mir dieser Stress morgen wenigstens erspart.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne schöne Duftkerze, prasselndes Kaminfeuer und einem ruhigen Abend auf der Couch, morgen habe ich überhaupt nichts geplant (und das ist gut so!) und Sonntag möchte ich dem Geburtstagskind dieser Woche sein Geschenk überreichen (Nici, gibt es Schwarzwälderkirsch-Torte???)!
***
Morgen werde ich mal wieder eine ausgiebige Blogrunde starten und sicher komme ich auch bei Dir vorbei!
Startet gut ins Wochenende und lasst es Euch gut gehen!!!









Kommentare:

  1. Und ich muß morgen einkaufen, heute gehe ich nicht mehr. Zu kalt, zu dunkel, es regnet und ich habe meine Blumen vergessen zu posten, das hole ich gleich mal nach, denn bei der Dunkelheit konnte ich keine Tropfenblümchen fotografieren, sieht aber total schön aus.
    Schuhe / Stiefel...wie ich sie liebe *gg*.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    PS: Ballonfliegen ist wirklich total schön, schaukelt auch nicht!!!

    AntwortenLöschen
  2. toll erwischt das Blümchen
    ein schönes Wochenende wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir aber ein besonders schönes Wochenende, damit die Arbeitswoche schnell vergessen ist.
    Das Blümchen ist wunderschön. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anna, ich wünschte; ich könnte Dir ein Stück Schwarzwälder bieten...die Liebsten kommen ja schon Morgen. Gerade ist das erste Blech mit Pflaumkuchen mit Streuseln im Ofen. Danach ist noch ein Bisquitzitronenblech dran. Bei aller Liebe, aber nach so einer Stresswoche ist das nicht mehr drin. Da diesmal auch die Partner der Twens mitkommen hätte ich wieder doppelt backen müssen. Musst also leider in Erinnerungen schwelgen :-) Lg Nici

    AntwortenLöschen
  5. Dahlien sind immer wieder wundervolle Blüten...eine sehr schöne Aufnahme...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. ...Blüten mit Regentropfen sind immer besonders schön, liebe annchen,
    und die Farbe dieser Dahlie ist auch großartig...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne die Blüte! Ich würde sagen, wir lernen voneinander ;-)
    Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende!

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. ...eine wunderschöne Blume. Sie gefällt m,ir sehr gut. Bei uns war es heute anfangs warm und sonnig, dann wurde es total verregnet und als ich von der Massage raus kam, war es wieder trocken, aber empfindlich kühl. Ich wünsche dir ein gutes Wochenende! Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön! danke für die lieben worte :)

    AntwortenLöschen
  10. Just lovely.... Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  11. Dahlien mag ich sehr. Ihre Vielfalt, ihre Farben.
    PRACHTVOLL!

    Hab ein schönes Wochenende und knuddel Baba bitte ganz sanft von mir.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful! I love the dahlia with the waterdrops!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!