Mittwoch, 3. Oktober 2012

wordless wednesday # 62

Für mich heute zum ersten Mal “wordless wednesday” bei Tina.
2012_Düsseldorf_Uhrenpark

(Düsseldorf – Volksgarten (klick))

Kommentare:

  1. Das Foto sieht wunderbar "alt" (retro) aus.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Das Foto sieht klasse aus

    Lg Marnie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Annchen ;-D Hmmmm, ein irre schönes Foto! Man kann beim anschauen jede Menge rein interpretieren! Es verleitet einen einen Moment Still zu halten und zu träumen. So geht es mir jedenfalls! Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag! Sei lieb gegrüßt
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Und gleich so ein wundervolles Foto.
    Momentan läuft bei mir alles etwas auf Sparflamme, da ich meine Kommentare nicht schaffe und Blogbesuche auch unregelmäßig.

    Sei lieb gegrüßt von Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Gut dass es noch nicht Fünf nach Zwölf ist! Gutes Foto wirkt auch in diesen Farben besonders gut!
    LG, Christiane (Ehemals AufTour)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Perspektive...suuuper...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. willkommen in der Runde Annchen
    einen LG vom katerchen dem das Einsteiger Bild sehr gefällt :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annchen,

    das ist ja eine geniale Perspektive; find dein Foto richtig gut!

    Hab dich grad "entdeckt" und in deinem Profil einige Parallelen zu mir festgestellt :)

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja ein interessantes bild ... und passt zu unserer zeit: offensichtlich ist es nicht mehr fünf vor zwölf, sondern schon nach zwölf ...
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Einstieg :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  11. Es ist immer irgendwann das erste oder auch einzige Mal...ich bin da ganz zwanglos....ein wundervolles Bild!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!