Mittwoch, 17. Oktober 2012

Wordless Wednesday

Für Tinas Projekt

***
♥ jetzt im eigenen blog ♥ Tina´s wortloser mittwoch
***

2012_10_Nordfriedhof_IMG_0786_DxO
(Düsseldorf, Nordfriedhof)

Kommentare:

  1. Tolle Bearbeitung. Diese Figuren fordern einen quasi heraus, durch eine Bearbeitung ihre Aussage zu unterstreichen und zu intensivieren.
    So eine Figur findet sich in Bremen auf dem Friedhof auch. Ob die damals schon als Massenware gefertigt worden? Irgendwo sah ich ein Foto von einem Leipziger Friedhof. Da gab es diese blumenniederlegende Schönheit auch.
    LG Christane

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du absolut klasse bearbeitet, das gibt ein kleines Gemälde. Super.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Annchen,
    Du hast durch Deine hervorragende Bildbearbeitung der Figur Leben eingehaucht, toll!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. es ist eine wunderbare Bearbeitung..Trauer Kummer kommt so richtig zum Ausdruck
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!