Dienstag, 27. November 2012

Hirsche, so weit das Auge reicht

Ich gestehe!!!!
Seit letztem Winter bin ich den Hirschen verfallen und seit dem ziehen immer mehr hier ein.
Werner schüttelt nur noch den Kopf
und erträgt es mit Fassung!
Zu unserem Lieblingshotel (klick)
gehört seit letztem Winter auch eine kleine
Blockhütte, das Deko-Stadl “Alpenherz” (klick).
Dort gibt es all das,
was ein weibliches Herz begehrt!
Bei unserem Aufenthalt im Januar konnte ich mich gar nicht sattsehen,
und habe täglich dort meine Runden gedreht,
mich am Kaminofen aufgewärmt,
ein Schwätzchen gehalten und natürlich
Glühwein getrunken (klick).
Und auch jetzt im Herbst war alles so liebevoll
geschmückt und in Szene gesetzt!
Leider noch ohne Glühwein,
obwohl wir den bei dem Wintereinbruch
hätten gut gebrauchen können.
Besonders angetan
haben es mir die Hirsche.
Sie sind auch überall im Hotel liebevoll dekoriert.
IMG_1451_DxO
IMG_1460_DxO
Bei jedem Besuch an die Bar sind wir quasi dran vorbei gelaufen …
und jedes Mal musst ich innerlich seufzen!
IMG_1143_DxO
Und sie sind groß! Sehr groß!
(man kann es erahnen, wenn man die Bäume im Hintergrund als solche wahrnimmt)
Viel zu groß, wenigstens wenn mein kein großes Haus zu dekorieren hat.
Vom Preis sprechen wir mal überhaupt nicht! *seufz*
(Ich gestehe, wäre der Preis nicht sooo hoch gewesen,
ich hätte auch für die grooooßen Hirsche einen Platz gefunden *flöt*)
Aber was soll ich sagen,
online-shoppen ist was feines!
Ich habe sie per Zufall bei Gingar entdeckt
und das in einer normalen Größe und zu einem erträglichen Preis.
Gleich bestellt, super schnell geliefert
und jetzt zieren sie bereits meine Küchentheke und
ICH LIEBE SIE!!!!

P.S. Ganz, ganz lieben Dank für die aufmunternden Worte per Kommentar oder Email.
Es geht aufwärts, mit kleinen Schritten …

Kommentare:

  1. keine sorge, picstory macht eine kleine pause und wir sind noch nicht bei T :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber auch wirklich keine 0815-Exemplare. Die Hirsche haben Stil und solange es Dir gefällt und Dein Schatz es "erträgt", hihi, ist doch alles prima. :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Annchen,
    bei so schön gestalteten Hirschen kann ich Deine Begeisterung voll verstehen. Und wenn Du sie jetzt sogar fürs kleine Häuschen passend gefunden hast, toll!
    Weiterhin eine gute Zeit und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. echt Annchen..die ..haben was..

    schön das die kleinen Schritte da sind

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Annchen,

    das sind aber auch wirklich Prachtexemplare. Deine Bearbeitung S/W ist wirklich super, hier lässt der colorierte Hintergrund die Tiere wundervoll in den Vordergrund rücken. Toll gemacht!
    Hach, wenn ich das schöne verschneite Kössen sehe, dann darf es ruhig am Wochenende auch bei uns schneien, aber blauen Himmel will ich dann auch dazu haben, bin ja gar nicht anspruchsvoll. *g*

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!