Sonntag, 11. November 2012

Nachlese – Bayrischer Abend

Wir hatten letzten Samstag lieben Besuch zum bayrischen Abend!
Ach was waren das schöne Stunden!

Natürlich habe ich über viele Stunden meine Kamera vergessen, aber ein paar Fotos habe ich trotzdem heute für Euch!

2012_11_03_BayrischerAbend_TischdekoCollage

Und ein wenig bayrischer Mode…

2012_11_03_BayrischerAbend_TrachtenCollage

.. und das mitten im Rheinland!
Schön, dass Ihr den Spaß mitgemacht habt, wir hatten sehr viel Freude daran.

Zu Essen gab es auch …Brezeln, Wurstsalat, Sauerkraut, Leberkäs und, und, und …
Aber die Kamera hat nur den Wurstsalat eingefangen

Wurstsalatrezept

Dabei gab es auch noch so eine leckere Bayrische Creme!
Das Rezept hatte mir freundlicherweise Yvonne von “Villa König” geschickt und gerne hätte ich mich mit einem Foto bedankt!
Muss ich sie wohl noch mal machen Smiley!

Kommentare:

  1. Liebes Annchen,
    das sieht wirklich echt bayerisch aus, Deine Collagen sind wunderschön zusammengestellt!

    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Na, der Wurstsalat sieht sehr lecker aus... ich liebe Wurstsalat :) War bestimmt ein toller Abend!

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Deine Collagen hast Du total stimmungsvoll zusammengestellt! Und der Salat... hjam hjam :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen liebes Annchen! Der Salat war sicher Oberlecker...GLG und bis bald.

    AntwortenLöschen
  5. hallo Annchen
    tolle Collagen hast du gebastelt :D und das Rezept hört sich auch GUT an..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Der Wurstsalat....mhhh...den mag ich und Danke für das Rezept.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Wegen des Wurstsalates, mei, i kimm morgen wiada. Und a Brezn hebst mer fei a auf, hoast mi. :-)
    Mit vollem Magen schläft es ich so schlecht.
    Das war ein gelungener Abend, wie man sieht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Mjahm, das sieht wirklich lecker aus ~ da bekommt man gleich Apeetit.

    Deine Collage sieht richtig gut aus ~ echt bayrisch.


    Liebe Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich lach mich kaputt, ein bayrischer Abend in Düdo - na sowas. Als echte Fränkin weigere ich mich momentan (wer weiß wie lange noch), ein aufgemotztes Dirndl anzuziehen, das mit der Tracht üüberhaupt nichts zu tun hat. Und auch diese ganze Alpendeko mag ich gar nicht. Aber wir sind ja auch nicht Bayern, sondern Franken - grins.

    Obber gud schauds scho aus, Dei Essn. Do hädd ich a gern wos devo ghobt, wos sochtn do wewe dezu?

    Die Collage ist klasse!

    LG Gitte

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!