Montag, 5. November 2012

Spiel und Spaß mit S/W-Fokus

Schon wieder ist es Montag und deshalb Zeit für Annas

***

***
heute mal wieder früh am Morgen
und mit Baba.


Original:
2012_02_03_SW-Fokus_Original_Baba09


S/W-Fokus:
2012_02_03_SW-Fokus_Fokus_Baba09

Zoom:
2012_02_03_SW-Fokus_Zoom_Baba09
Das “Stinkekissen” wird meist ignoriert, aber wenn es dann doch mal zum Zug kommt,
ist Baba kaum zu halten!

Kommentare:

  1. soooooooooooo lustig, denn das kenne ich nur zu gut von meiner Katze:))

    gerade das letzte Bild hat mich zum lächeln gebracht, weil hier die Dynamik so richtig schön zur geltung kommt.

    Liebe Grüße an Dich, hab einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  2. das letzte Bild ist mein Hit Annchen

    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte hast du toll hinbekommen *lach*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. *lach*, ein gefährliches schwarz-weißes Monster. Und auf dem letzten Bild bekommt es ordentlich Dresche. Sowie die Römer in Asterix und Obelix ;-) Ich finde die letzte Version einfach gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. wow, ein klasse Bild, da st bestimmt oft toben angesagt
    das letzte Bild ist er Hammer
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein fantastisches Foto, Annchen. Ich bin mehr als begeistert.:-)
    Kommt in S/W toll rüber, aber auch das letzte Foto ist eine ganz tolle Bearbeitung. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Genial, der irre Blick :-) Meine Hunde schauen auch immer so wenn sie spielen :-)Alle drei finde ich klasse :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild ist das beste, Baba im Kissenrausch, hihi...

    Hab einen schönen Tag, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annchen,
    das letzte Foto ist herrlich, hier kommt die Leidenschaft und der Tatdrang von Baba so richtig zur Geltung.
    Schönen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Yeaaaaah ... Baba macht eine Kissenschlacht :D und ich freue mich, deinen Liebling einmal mehr im "Fokus" bewundern zu können. Er ist so süß und knuddelig und selbst im wildesten Spiel einfach nur niedlich.

    Starkes Foto, liebe Andrea, und eine überaus kreative Bearbeitung. Ganz besonders gut gefällt mir Bild Nr. 3. Klasse gemacht!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Foto gefällt mir besonders gut!

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Endlich komme ich auch wieder an den PC und kann noch meinen Senf dazugeben :)

    Deine Bearbeitung ist absolut fantastisch geworden und bringt richtig "action" in das Foto. Ich freue mich schon auf nächsten Montag.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!