Samstag, 10. November 2012

Wir wollen Fortuna siegen sehen …

Wieder über 45.000 verkaufte Tickets zum heutigen Spiel!
Wir sind “in der Realität” angekommen, auf einem Tabellenplatz auf dem wir am letzten Spieltag
hoffentlich auch stehen.

Wie sagte Andreas “Lumpi” Lambertz bei der Saisoneröffnung.
”Wir haben nicht nur einen Höhepunkt, wir haben 34!”
Jeder Spieltag soll ein Bundesliga-Festtag werden und genauso präsentieren sich auch die Fans.
Die Stimmung ist bombastisch, es wird gesungen und die Mannschaft gefeiert.
Wir haben einen Zweitligakader, unser Anspruch muss ein anderer sein, als bei der Konkurrenz.
Aber wir müssen sie ärgern und wie ein Eichhörnchen zwischendurch ein paar Punkte sammeln.
Ich glaube daran, dass wir die Klasse halten!
Wolf Werner und Norbert Maier haben was aufgebaut, was Zukunft hat.
Weiter arbeiten und im nächsten Jahr so tolle Spieler wie Fabi Giefer kaufen!

Deshalb werde ich natürlich auch gleich wieder im Stadion stehen und die Jungs anfeuern
und hoffentlich den ersten Heimsieg der Saison feiern *oder zumindest einen Punkt*

Kommentare:

  1. Schade dass es nicht zum Sieg gereicht hat, wir waren sogar auch mal im Stadion :D - aber ich bin auch optimistisch dass Fortuna erstklassig bleibt. Vielleicht fehlt es z.T. an der spielerischen Qualität aber Kampfgeist ist da und ich hoffe nur der Giefer bleibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt schade! Sie haben sich einlullen lassen, aber immerhin ein Punkt - wir sollten zufrieden sein.
      An Kampfgeist hat es sehr lange nicht gefehlt, aber halt an Qualität. Viele sind sicher nur 2.-Ligaspieler, aber dafür mit dem Herz am richtigen Fleck!

      LG
      Annchen

      Löschen
  2. .. die Daumen drücken Annchen..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu spät liebes Katerchen - aber trotzdem Danke!

      Löschen
  3. Schade, leider hat es nur zum Unentschieden gereicht, dabei hätte ich es der Fortuna gegönnt.

    Aus unserer Nähe zu Köln bin ich ja eigentlich eher pro Köln als pro Düsseldorf ;-) ... aber nicht, wenn es um Fußball geht *ggg*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!