Freitag, 30. November 2012

Wo ist er hin ...

... der November?
Die letzten Wochen flogen nur so dahin...
Sonntag ist bereits der 1. Advent und ich muss unbedingt noch
die Fenster schmücken.
Vielleicht morgen nachmittag, ganz in Ruhe...

***
Nachdem der Freitags-Füller letzte Woche ausgefallen ist,
bin ich heute wieder dabei.
Meine Antworten in fett.

Freitags-Füller # 192

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ach ich bin so müde und würde am liebsten zurück ins Bett klettern.
2. Mein Adventskranz ist ein längliches Gesteck, hat aber auch in diesem Jahr vier Kerzen.
Das ist schon ungewöhnlich für uns, normalerweise haben wir nur eine dicke Kerze - vielleicht wieder im nächsten Jahr!?
3. Dieses Wetter ist doch typisch für Ende November und kein Grund zu meckern.
4. Krankenhäuser habe ich dieses Jahr genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen wird sich daran aber nichts ändern.
6. "Kind, bist Du wieder undönig?" sagte meine Oma immer (undönig = nichts mit sich anfangen können, unleidlich sein).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stadionbesuch und das Spiel Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Frankfurt (der Empfang wird nach dem Theater in der letzten Saison sicher nicht freundlich), morgen habe ich Krankenhaus und einen Besuch bei Stempelfees Weihnachtsfeier geplant und Sonntag möchte ich auch ins Krankenhaus und im Anschluss was für mich tun!

Kommt gut in ein kuscheliges Adventswochenende!

1 Kommentar:

  1. Hallo Annchen,

    dann wollen wir unseren Jungs für heute mal die Daumen drücken und hoffen auf ausschließlich friedliche Fans. Habt viel Spaß im Stadion!

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!