Freitag, 9. November 2012

Wo ist nur die Woche geblieben?

Das frage ich mich diesmal wirklich? Sie flog nur so dahin.
Was sicherlich auch darin liegt, dass die “Oldies” uns im Moment schwer “beschäftigen”.
Schwiegermutter ist während unseres Urlaubs gefallen und
somit standen in den letzten Tagen, Arzt- und Krankenhausbesuche an.Sie sieht aus als hätte sie gegen beide Klitschkos gleichzeitig geboxt!
80 % des Gesichts ist ein einziges Hämatom, plus diverse, sichtbare und unsichtbare am Rest des Körpers
Kennt Ihr das auch, dass sie so uneinsichtig werden und die Schuld nicht bei sich,
sondern – in diesem Fall - bei den Müllmännern sucht?
Wer weiß, wie uneinsichtig wir mal werden Engel
***
Die Urlaubsbilder sind auch immer noch nicht gesichtet,
aber ich hoffe, dass am Sonntag ein wenig Luft ist und ich dann starten kann.
Ein Fotobuch möchte ich auch noch machen,
vielleicht auch ein Kalender.
Mit welchem Anbieter macht Ihr das?
Bisher habe ich immer Cewe-Fotobücher bestellt und war zufrieden.
Gerne nehme ich aber noch weitere Tipps an!
***
Jetzt aber genug gequatscht,
heute soll es wieder ein Blümchen für Tina geben


blumen zum wochenende

Und zwar habe ich heute ein Gras für Euch.

IMG_0924_DxO

Keine Blume im wirklichen Sinne, oder?
Aber ich fand es so schön ..

***
Und gleich noch mein geliebter Freitags-Füller hinterher.
Meine Antworten heute in grün.
FREITAGS-FÜLLER # 189
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute bin ich ganz in Ruhe einkaufen gewesen und habe den ersten, freien Nachmittag seit der Rückkehr aus dem Urlaub genossen.
2. Irgendwo habe auch ich noch Visitenkarten.
3. St. Martin ist für mich der Einstieg in die Vorweihnachtszeit.
4. Ist es ein Zeichen von Alter wenn das ich manches einfach langweilig finde?
5. Einen Zeitautomaten müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen  sind es nur noch 46 Tage bis Weihnachten oder sind es sogar nur noch 45? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Rotwein und “The Voice of Germany” , morgen habe ich natürlich das Fußballspiel Fortuna Düsseldorf gegen TSG Hoffenheim geplant und Sonntag möchte ich Urlaubsfotos bearbeiten, vielleicht stempeln (wenn dazu noch Zeit bleibt) und viiiiiiiiiiiiiiielleicht vorher noch ein paar Muffins backen!
Jetzt startet alle in ein schönes Wochenende!








Kommentare:

  1. Das mit der Woche ging mir ähnlich! Vorteil ist, dass das Wochenende gefühlt schneller erreicht ist ;-)
    Meinen Kalender habe ich dieses Jahr bei Snapfish drucken lassen, bin äußerst zufrieden. Genau wie mit dem Fotobuch welches ich vor einem Jahr habe drucken lassen. Musst nur die Angebote abwarten ;)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, dann muss ich mich da mal umsehen, danke Micha!

      Löschen
  2. es ist wunderschön..
    LG zum Wochenende vom katerchen
    die Zeit fliegt..

    AntwortenLöschen
  3. Keine Blume und dennoch wunderschön.
    Jetzt wo ich St. Martin lese fällt mir ein, dass ja bald Martinstag ist *schock*...morgen Naschzeugs kaufen, da kommen die Kinder bei uns singen.

    LG mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung für Deine Schwiegermutter, Andrea. Da ist die Erholung gleich wieder weg gewesen, oder?
    Ich liebe Gräser, sie haben einfach rund ums Jahr etwas an sich, dem man sich nicht entziehen kann.
    Für unsere Jungs halte ich die Daumen und denk dran, es gibt heute eine Demo, also früher losdüsen. ;) :)

    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annchen,

    wunderschön dein blühendes Gras! Das gilt auch, find ich!
    Ich mache meine Fotobücher auch meistens mit CEWE; hin und wieder aber auch bei Pixum; die beiden Anbieter ähneln sich sehr! Heben aber unterschiedliche Formate, Papiere und so. Muss man gucken was man grad so braucht.

    Ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir und dass du alles schaffst wasdu dir vorgenommen hast!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annchen,
    ich liebe Gräser und Deines leuchtet ganz besonders schön, vor allem die haarscharfen Details, Klasse!

    Was Du zum Altern gesagt hast, regte mich zum Nachdenken an. Man sagt ja, dass sich alle Eigenschaften (gute UND (leider auch) schlechte) im Alter verstärken. Vielleicht trifft das ja auch hier zu und Schwiegermama war noch nie so besonders einsichtig?! ;-)

    Du hast recht, das Jahr ist mal wieder im Sauseschritt vorbei geeilt und wir kommen kaum nach. Fotobücher mache ich bisher bei Pixum und bin sehr zufrieden damit. Gute Bedienbarkeit, superschnelle Abwicklung, große Auswahl an Formaten und Druckqualitäten und dazu noch immer wieder Sonderangebote.

    Sorry, für den "Zeitklau" durch meine etwas längeren Kommentar und ein
    wunderbar entspanntes und frohes Wochenende wünsche ich Dir
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaue immer wieder gerne die Zeit, Moni!
      Ich freu mich, wenn Ihr Euch Zeit für mich nehmt ...

      Löschen
  7. Ein wunderschönes Foto von Deinem Gras ~ gefällt mir sehr gut.

    Ich frage mich auch oft ~ wo ist die Zeit nur geblieben.

    Die Zeit rennt und ich hechelnd hinterher *schmunzel'

    Ich wünsche Dir ein stressfreies Wochenende.

    Liebe Grüsse Frau Herzlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es muss am Alter liegen, wir hecheln alle hinterher :-)

      Löschen
  8. Boah...... was für ein tolles Bild! Da erkennt man doch den Künstler :-)
    ein schönes Wochenende wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hüb dein Grasbild. The Voice war klasse am Donnerstag und Freitag. Wirklich ein hohes Niveau.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!