Montag, 5. November 2012

Zeit für ein paar Satzfetzen

Durch unseren Urlaub habe ich keine Zeit gefunden füt Martins Montags-Starter.
Ich muss mich gleich noch kochen, deshalb schnell und ohne viel Gequatsche,
rüber zu Martin
!
Meine Antworten in fett.

1. Nur noch wenige Wochen bis zum Jahresende, das ist einfach unglaublich.
2. Ständig jedem Trend hinterher laufen ist nicht mein Ding, aber manchem kann man sich auch nicht entziehen.
3. Meine Grannydecke kommt irgendwie nicht voran.
4. Irgendwie fehlt mir die Zeit im Urlaub, dafür waren andere Sachen interessanter.
5. Trotzdem soll es jetzt weitergehen, schließlich bin ich sehr gespannt drauf wie sie wohl fertig aussieht und ob sie wärmt.
6. Warum nur musste ich im Urlaub wieder ungezügelt essen? Jetzt heißt es wieder zügeln, damit noch Weihnachtsplätzchen Platz finden.
7.Heute war der Abholschein für ein Paket im Kasten, übermorgen muss ich es  noch abholen.
8. Diese Woche steht Urlaubsfotos bearbeiten ganz oben auf der Liste, aber auch eine Auftragskarte stempeln soll erledigt werden.
Und was habt Ihr so vor?
Startet relaxt in die Woche!






1 Kommentar:

  1. Ich werde morgen vermutlich auch einen Abholschein im Kasten haben, wenn der Postbote nicht so nett ist und es bei den Nachbarn abgibt. Viel Spaß beim Stempeln und eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!