Donnerstag, 1. November 2012

Zurück aus dem Urlaub!

Huhu Ihr Lieben,
vielleicht hat sich jemand gewundert, warum ich nicht auf einem Besuch bei Euch vorbei gekommen bin,
aber wir waren 10 Tage in Urlaub!
Gestartet mit 19°C und tollstem Herbstwetter und die letzten Tage haben wir mit Minusgraden und 15 cm Neuschnee verbracht.

Wir konnten und sehr gut erholen, was auch wirklich nötig war,
die Akkus waren arg leer!
Jetzt hat uns der Alltag und seine Verpflichtungen fast wieder,
aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und
somit freuen wir uns einfach auf weitere freie Tage im Dezember.

Fotos gibt es auch jede Menge, aber ich muss sie erst noch sichten
und dann gibt es was zu schauen.
Ein wenig hier und ein wenig auf unserem Reiseblog,
ich sag Euch dann Bescheid!

Und wenn Wäscheberge, Betreuung der Mütter etc. wieder in geregelten Bahnen läuft,
dann habe ich wieder mehr Zeit und schaue bei Euch vorbei!

Kommentare:

  1. Welcome back! Schön, dass du wieder da bist! Einen guten Start wünsche ich dir. Ps. Ich könnte auch eine Auszeit vertragen...mein Akku ist auch bald leer. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back:))))))

    Und nehmt noch so viel und so lange wie es geht die entspannungsphase in den alltag mit.
    Bin schon auf neue Bilder gespannt.

    gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Zurück und gute Laune steht zwischen den Worten..
    Toll wenn ALLES gepasst hat
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annchen, das freut mich, dass du eine schöne Zeit hattest und bei mir sind die Akkus gerade auch leer.
    Denke mal, dass ich morgen noch etwas zeige, vielleicht vorposte, aber dann ist auch bei mir Pause angesagt.
    Arbeit, Haushalt und Blog sind massig viel und ich möchte, dass Bloggen weiterhin Spaß macht,.
    Sei liebe gegrüßt von Mathilda und dir ein schönes Wochenende ♥ Mathilda

    Falls ich zuhause bleibe, dann schaue ich hier immer mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück, Andrea! Ich hoffe, der Akku wird in absehbarer Zeit nicht allzu sehr beansprucht.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!