Montag, 10. Dezember 2012

Einfach mal weg …

… seit August liegt mein Flugticket nach Salzburg bereit.
Ich freue mich seitdem auf einem Besuch bei meiner Freundin in Bayern.

Da die letzten Wochen alles andere als einfach waren und die kommenden sicher auch nicht besser werden,
ist der Zeitpunkt einerseits genau richtig,
anderseits habe ich das Gefühl, Werner hier im Chaos im Stich zu lassen!

Aber meine Schwiegermutter ist jetzt in der Reha
und dort rundum betreut,
sie scheint über den Berg zu sein, vorerst!
Leider haben die Ärzte jetzt noch einen Hirntumor festgestellt …
es hört einfach nicht auf mit schlechten Nachrichten.

Werner hat meinen Flug überhaupt nicht infrage gestellt,
aber ich habe immer wieder gezögert.
Dann kam am Freitag der Schnee, zig Flüge fielen aus,
genauso wie heute, wo am Flughafen gestreikt wurde.

Ich bin wirklich gespannt,
ob ich morgen Abend tatsächlich im Flieger sitze
und dieser auch abhebt.

Also gut, ich denke positiv,
ich sitze morgen im Flieger!
Und Mittwochmorgen mit meiner Freundin im Hotel Edelweiß in
Berchtesgaden und wir erfreuen uns an einem wunderbaren Brunch!

Wir haben viel vor:
Stallweihnacht in Bad Reichenhall,
Weihnachtsmarkt in Salzburg,
Shoppen all überall Smiley !
Und natürlich quatschen, tratschen,
Zeit mit Ihr und den Kids verbringen!
Wer weiß, wann wir uns wiedersehen …
die Entfernung ist einfach zu weit!
Und auch wenn sie im nächsten Jahr umzieht, dann ist es auch wieder nicht viel näher,
aber wozu gibt es Flugverbindungen!?

Ich freue mich auf Schnee in den Bergen (da gehört er hin),
blauen, bayrischen Himmel
und knackige Kälte.

Der Koffer ist gepackt!
… ich sollte wirklich anfangen,
mich wieder zu freuen!
Alles andere kann ich nicht beeinflussen..



Also, bleibt gesund und wir lesen uns nächste Woche wieder!

Kommentare:

  1. Ja, freu dich einfach und ich wünsche dir wunderschöne Stunden zusammen mit deiner Freundin, um von den Sorgen des Alltags Abstand zu nehmen. :-)

    Alles Liebe für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit zum Auftanken, Andrea. Alles andere hatten wir ja schon. Guten Flug!

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir alle Daumen, dass dein Flieger abhebt.

    Zusätzlich wünsche ich dir natürlich eine wunderschöne Zeit und aus dass du ganz viel Kraft tanken kannst.
    Betrachte dich mal als gedrückt.
    Ganz liebe grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Kraft tanken..wünsche eine erholsame Zeit Annchen..gerade nun

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Genau freu dich und genieße die Zeit, ich wünsche dir eine wunderbare Reise und schöne Eindrücke und Erinnerungen. Erhol dich gut :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!