Samstag, 22. Dezember 2012

R.I.P.



Mach es gut, liebe Elli, auf Deiner letzten Reise!

Kommentare:

  1. Oh Andrea das tut mir sehr leid ! Richte auch Werner bitte mein herzliches Beileid aus! Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    mein aufrichtiges Beileid.
    Ich wollte mich für die Karte bedanken und Dir trotz des traurigen Anlasses ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

    Ich drück Dich mal aus der Ferne, liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Unbekannterweise auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl.
    Es tut immer so weh, wenn ein Mensch geht....
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Mein auf richtiges Beileid, Annchen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei dir ein Trauerfall...das tut mir sehr leid, das tut so weh.

    *ichnemdichindenarm ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Auch auf diesem Wege noch mal mein herzliches Beileid.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.


    Liebe Andrea und lieber Werner,

    ich sende euch mein tief empfundenes Beileid zu eurem Verlust.
    In Gedanken bin ich bei euch!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Mein aufrichtiges Beileid liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  9. oh Annchen
    eine Umarmug und Trost herzliches Beileid

    alles LIEBE und GUTE von hier bis dann das katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!