Donnerstag, 27. Dezember 2012

Zwei Wochen zuvor…

…lag auch in Berchtesgaden Schnee!
Gerade habe ich mal bei bergfex.de geschaut, es sind gerade noch 30 cm im Tal!
So reichte es wenigstens für weiße Weihnachten in den Bergen.

2012_Berchtesgaden_Collage

Das Wetter wurde täglich besser,
blauer Himmel begleitete uns dann doch täglich.

Auch wenn Weihnachten vorbei ist,
hier noch eine Impression vom Bad Reichenhaller Weihnachtsmarkt
(den man nicht gesehen haben muss – alle Bad Reichenhaller mögen mir verzeihen!)

2012_Bad Reichenhall_Weihnachtsmarkt_Collage

Es gab noch ein paar mehr Buden,
allerdings war das Mini-Mini-Mini-Karussell (ich glaube 6 Sitzplätze)
schon das Schönste.
Stimmungsvoll war allerdings das um 18.00 h ein paar Bläser
Weihnachtslieder anstimmten.

 

Kommentare:

  1. Hallo Annchen na geniesst du die Feiertage? Ich wünsche dir alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;D Herzlichst Frau Zauberpalme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genießen ist das falsche Wort ... aber noch liegen ein paar freie Tage vor mir und dann spring ich wieder rein ins (Arbeits-)Leben.

      Komm auch gut rüber,
      lg
      Annchen

      Löschen
  2. Weiße Weihnachten ... die hätte ich auch gewollt. Aber leider haben wir ja keinen Einfluss aufs Wetter :-)

    Rutsch nicht zu dolle ins neue Jahr ;-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!