Donnerstag, 31. Januar 2013

Beauty is where you find it [01/2013]

Heute nach dem Motto:
”Der frühe Vogel, kann mich mal fängt den Wurm”
Ich sitze mit mit meinem Latte Macchiato auf der Couch,
Füßchen ist schön hochgelegt und
klicke hier und da um mich ein wenig “zu beschäftigen”.
Da fiel mir Luzia Pimpinellas Projekt
BIWYFI wieder ein.
Wenn nicht heute, wann dann?
Für mich das erste Mal und es geht los mit dem schönen Thema

[ luzia pimpinella BLOG] beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge

Gut, von “Winterland” ist hier gar nichts mehr zu sehen,
aber in der Stadt hat “Winterland” sowieso nichts verloren!
Es ist seit Tagen grau-in-grau, wolkenverhangen und es regnet.
Halt Schmuddelwinter Erzürnt!
Und deshalb zeige ich Euch jetzt,
wie Winterland für mich zwingend aussehen muss

2012_01_11 RundUmDenPeternhof5
(Österreich – Kössen)

***
Danke übrigens fürs Daumendrücken für unsere kleine Kaninchen-Oma!
Der Tumorverdacht hat sich nicht bestätigt!
Es ist “nur” eine schwere Gebärmutterentzündung.
Eine Operation kommt aufgrund ihres Alters nicht mehr infrage
und so hoffen wir,
das wir ihr mit Medikamenten helfen können.
Aber ein Kaninchenultraschall ist ziemlich spannend, kann ich Euch sagen!
Bella hat super mitgemacht und blieb brav auf der Seite liegen.
Sie ist sowieso recht schmusig momentan,
so kennen wir sie überhaupt nicht!

Kommentare:

  1. Dann weiterhin alles Gute für Bella. Hoffentlich ist sie bald wieder gesund. Das gilt auch für Dich natürlich. :)

    Deine Winterlandvorstellungen teile ich und ich fürchte, so werden wir unsere Heimatstadt wohl nie erleben. Aber irgendwann werde ich mal meinen Geburtstag mit Peter auf einer herrlich verschneiten Hütte verbringen. Fragt sich nur wann. ;) :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube dran, Tina! Das ist das WICHTIGSTE!

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. stimmt Annchen SO ist der Winter

    für das Sorgenkind sind die Daumen gedrückt
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    genau so MUSS Winter aussehen, dann lieben wir ihn alle, gell. Eine wirkliche Wintertraumgegend!!!
    Schönen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Dein Winterfoto ist ein Traum. Wie aus dem Urlaubsprospekt.
    Gute Besserung für die Kaninchen Dame.
    Frag Anna mal nach diesem Kreiseffekt. Ich habe dafür extra mein uraltes Paint Shop Pro installiert. Sonst benutze ich Photoshop Elements, das reicht mir für meine Fotos allemal auch wenn sich manche abfällig über das Programm äußern.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: geht auch mit Photo Shop Elements. Habe gerade noch eine Version eingestellt. Schau mal in deinem Bearbeitungsprogramm unter Filtern ob da sowas wie "verbiegen, kreiseln, kugeln, oder Polarkoordinaten" zu finden ist - und dann mal ein wenig rumspielen ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  5. Ja, so muss der Winter aussehen. Eine schöne Schneedecke zum Rodeln. Hier gibt es meistens nur Matsch und im Moment ist auch schon nichts mehr da. Ich finde, der Frühling kann kommen!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du mitgemacht hast, das Bild ist wirklich toll :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein tolles Winter Wonderland und so macht der Winter Spaß! :-)
    Leider können wir hier mit einem solchen Panorama nicht dienen, daher genieße ich es bei dir. :-)

    Alles Gute weiterhin für die Kaninchen-Oma. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber auch eine zauberhafte, idyllische Landschaft, in der ich mich auch im Winter wohlfühlen würde.
    Alles Gute für euer Kaninchen,
    Franka

    AntwortenLöschen
  9. Boah! Das ist aber auch eine traumhafte Landschaft! Da möchte ich gleich die Ski anschnallen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. DAS sind sehr gute Nachrichten, liebe Andrea.
    Freue mich mit!

    Weiterhin gute Besserung euch beiden :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Winterlandschaft. Ein Traum ! Gute Besserung für Euer Kaninchen und ein sonniges Wochenende wünscht Dir / Euch Synnöve

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!