Freitag, 25. Januar 2013

Blumen [03/2013]

Wo ist die Woche nur schon wieder hin?
Und ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich diese Woche
nach Feierabend gemacht habe?
Aber jetzt habe ich immerhin noch einen Blumengruß für Euch
und Tinas Projekt



Morgen müssen frische Tulpen ins Haus
und vielleicht passt das Licht,
damit ich endlich mit dem neuen Objektiv
spielen kann.
IMG_0993_DxO
***
Und wie jeden Freitag,
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Mittlerweile gibt es dieses Projekt bereits seit 4 Jahren bei Barbara
und es ist bereits der 200. Freitags-Füller!
Meine Antworten in fett.
1. Eigentlich habe ich Schnee ganz gerne.
2. Ich trage nur meinen Ehering an meiner rechten Hand.
3. Spät am Abend ist Baba oft vor uns im Bett.
4. Einfach auf eine Parkbank setzen und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war nicht das Schönste.
6.  Du weißt, dass du alt bist wenn Du manchen Modetrend nur peinlich findest.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Rotwein, Kaminfeuer, Baba auf dem Schoß und die Aussicht aufs morgendliche ausschlafen , morgen habe ich einen Restaurantbesuch (und vorher natürlich Borussia Mönchengladbach – F95 schauen) geplant und Sonntag möchte ich die Stempel schwingen – ich bin total eingerostet und das muss sich ändern!
***
Mein Akku ist gleich leer,
somit muss ich meine Blogbesuche bei Euch auf morgen verschieben!
Startet gut in ein schönes und erholsames Wochenende!







Kommentare:

  1. Die lila Blümchen sind wunderschön Ob da die Tulpen mithalten können ? Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hej - wie ich gerade in meiner Statistik gesehen habe, liest du in meinem Blog! Das freut mich sehr. Ich wünsche dir noch viel Spass und ein schönes WE, liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja Barbara, das tu ich schon lange :-)

      Löschen
  3. Huhu meine Liebe... Blümchen sind immer schön... deine lila Blümchen gefallen mir sehr und Tulpen.... ja die habe ich auch schon gesehen... kommen auch bald ins Haus, damit der Frühling ein bissle einzieht....und außerdem machen Blümeleins immer gute Laune..

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  4. die Blümchen die den Winter mit Farbe füllen.

    gefällt mir sehr wie du sie zeigst Annchen.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich bin total begeistert von Deinem weekend-Blümchen!!! Wunderbare Farbe und herrlich, die feinen Details.

    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Stempeln, eingerostet ... das kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe dieses Jahr noch nicht ein einziges Mal einen Stempel in den Fingern gehabt. Und das seltsame ist, ich vermisse es noch gar nicht so sehr. Aber das wird sich noch ändern, denke ich. :)
    Dann drücken wir unseren Jungs heute die Daumen und ansonsten wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in diesem Jahr? Haste mal geschaut, von wann mein letztes Posting ist? *schäm*

      Löschen
  7. danke für die schönen blümchen annchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich glaube ich bin schon länger alt *lach* - ich glaube alt ist man erst wenn man die Neugierde auf Neues verliert ;-) Die Mode hat immer etwas seltsame Ableger und Teilnehmer die einfach meinen sie müssten das mitmachen. Ich glaube wenn man merkt dass es peinlich ist, ist man gerade erst erwachsen geworden :D
    Ja drücken wir den Jungs die Daumen, ich mag gar nich hinsehen oder hören ;))
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. I've never seen this before. It's lovely. Hope you'll find time to visit my Jasmine.

    AntwortenLöschen
  10. Sind es Erikablüten?
    Ich glaube schon, vielen Danke für das schöne Foto!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Bild liebes Annchen. Wie geht es dir ich hoffe besser. Glg und bis bald. ;D

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!