Freitag, 11. Januar 2013

Freitags-Füller

Heute schnell nur der Freitags-Füller
6a00d8341c709753ef01156f545708970c


Meine Antworten heute in fett.
1.  Wäre es nicht schön, wenn wir alle gesund und glücklich wären?
2.  Der Kamin brennt im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, eine zweite Katze anzuschaffen – aber Werner ist dagegen :-( .
4.  Vielen geht es besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, mit 40 wäre man alt.
6.  Ein guter Chef ist schwer zu finden, ich kann und will mich über meinen nicht beschweren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich eine Shoppingtour geplant, ein Kleid für eine Hochzeit muss her und Sonntag möchte ich zum Wintercup gehen (wir haben 2 Karten geschenkt bekommen)!






Kommentare:

  1. Hallo Annchen

    gesund und glücklich..ja das wäre wirklich gut..

    das es vielen gut geht,auf die oder die Art..ja da ist etwas dran.

    Alt ist man ,wenn alle Träume erfüllt sind ..

    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Katerchen, dann dürfen wir noch lange jung sein - weil Träume und Pläne haben wir noch mehr als genug :-)

      Löschen
  2. Hallo Andrea,

    ich habe gestern an euch gedacht und hoffe, ihr habt den Tag so gut es ging hinter euch gebracht.
    Für das Kleid wünsche ich dir viel Glück und für den Wintercup viel Spaß. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annchen,

    ja es wäre schön wenn alle Gesund und Munter sind und bleiben.

    ich hoffe der gestrige Tag ist gut überstanden.
    Bin gespannt ob Dumit dem Kleid Erfolg hattet.
    Meine 70 Stunden Woche ist geschafft und heute lasse ich es ruhig angehen.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr hattet Inventur?! :-((((
      Hoffe Du konntest zur Erholung nutzen!!!!

      und nein, Mission Kleid ist gescheitert, ich hatte esbefürchtet!

      glg
      Annchen

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!