Freitag, 18. Januar 2013

Freitags-Füller

Heute mal kurz und bündig,
der
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Meine Antworten in fett.
1. Den 1. Platz in der Qualifikation bei der Handball-WM, hat die deutsche Nationalmannschaft heute Abend erreicht – klasse!
2. Da ist der “Frühling” schon wieder vorbei - schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, ist eine Massage was feines, Schokolade tut es aber auch ;-)
4.  Manchmal hilft der Gedanke: bleib locker.
5. Jedes Bild  erzählt eine Geschichte.
6.  Gestern bei Dieter Nuhr, haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nur noch auf mein Bett, morgen habe ich vielleicht einen Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich natürlich ins Stadion – Rückrundenstart in der Bundesliga!






Kommentare:

  1. ein schönes Wochenende wünscht das katerchen
    mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hoffe dein Wochenendabschluss verbessert sich noch, der Halbzeitstand ist ja nicht so dolle ;) Ansonsten ziehe ich die Schokolade der Massage vor *g* die geht immer und überall
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, das war jetzt nicht wirklich der Sonntagsabschluss den ich mir gewünscht hätte ... aber mehr wäre auch wirklich nicht verdient gewesen, bei der Blödheit!

      LG
      Annchen

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!