Mittwoch, 16. Januar 2013

Ich glaub mich tritt ein Pferd! [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Ja, ist schon Karneval bei der Krümelmonster AG?
Es ist nicht mehr lange hin,
vielleicht hat Kirstin deshalb dieses Thema gewählt?
Karneval hin oder her,
hier gibt es richtige Pferde!
Kalenderspruch_2012_01 Peternhof
Ich hab reichlich Respekt vor den schönen Tieren
und mag sie auf Entfernung,
so lange ich nicht auf ihnen sitzen muss, ist alles bestens :-)

Kommentare:

  1. so Annchen mag ich Pferde auch..die sind mir ETWAS hoch..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Und dabei ist das so schön auf einem Pferd zu sitzen. Oder einfach nur die weichen Nüstern zu streicheln. Aber das muss ja nicht für jeden gelten und das Fotografieren der Pferde machst Du ganz ausgezeichnet. :) ;)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    was für ein wunderschönes, beeindruckendes Panorama!

    Und die Pferde? Was machen die? Ungerührt ob der sie umgebenden Schönheit neigen sie die Köpfe und fressen und mapfen und suchen sich Hälmchen um Hälmchen.
    Da will man doch nicht stören und auf ihnen reiten, gell. ;-)

    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Was, dich hat auch ein Pferd getreten? *g*
    Ein ganz tolles Foto! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea.. ich mag Pferde sehr gerne, habe aber großes Respekt vor diesen Tieren... Früher war ich auch mal reiten ( wie fast jedes Mädchen *lach) aber nun mag ich nicht mehr auf dem Rücken der Pferde.. ist mir zu hoch.
    Aber ein super schöne Panorama....


    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen Guten Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine so schöne Aufnahme, der Schnee die Pferde das sieht nach Entspannung und Genuß aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Blonden sehen gut aus vor dieser tollen Kulisse.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!