Mittwoch, 9. Januar 2013

Rückblick auf den Herbst

Ich habe es gerade geschafft, ein paar Urlaubsimpressionen
auf unseren Reiseblog zu stellen.
Vielleicht habt Ihr Lust auf einen Spaziergang mit buntem Laub?
IMG_0743_DxO
Dann komm doch mal “rüber”!

Kommentare:

  1. Leider kann ich keinen Kommentar in deinem Reiseblog lassen, da er immer den Captcha Code verlangt, der aber ist nirgends zu sehen.
    Hab ich schon in einigen Blogs erlebt.
    Dann eben hier:

    Was für wundervolle Bilder du hier zeigst, da wächst meine Sehnsucht nach Sonne noch mehr und sie ist ja auch wichtig für das Wohlbefinden.
    Hoffentlich kann ich bald mal wieder etwas Sonne sehen und dass sich mein Infekt davonschleicht.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. so schöne warme Farben..DANKE Annchen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Annchen,
    so wunderbar die Erinnerungsbilder an einen sonnigen Herbst auch sind, ich erwarte jetzt erst einmal sehnlichst das neue Frühjahr. :-)

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe....
    das Foto ist aber der Hammer... der Baum so schön herbstlich und die Laterne davor... klasse eingefangen.. dickes Lob von meiner Seite...

    wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Anja

    Psst... wir habe gestern gewonnen... ist ja mal ne positive Nachricht, die uns erreicht hat

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Bild, ich vermisse den Herbst - das ist einfach meine Lieblingsjahreszeit :-) Ich geh gleich mal eure Impressionen bewundern.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!