Samstag, 26. Januar 2013

Spontanprojekt [01/2013]

Bei Christine gibt es auch in diesem Jahr das Spontanprojekt.
Die Idee dahinter finde ich klasse und Christines Fotos mag ich sowieso!
Hier ihr Original:
november_9086
Und hier meine Bearbeitung:
november_9086_bereitet1
(mit Weichzeichner und Ecken abgeblendet)

november_9086_bearbeitet2

(mit Farbfilter)

november_9086_bearbeitet3

(und mit Zoom)
***
Ich schaue gerade raus und was sehe ich?
Es gibt sie noch, die Sonne!
Scheint sie bei Euch auch?
Also raus an die Luft und genießen,
so lange sie noch da ist!
Habt einen schönen Samstag.

Kommentare:

  1. Schön, dass es Dir wieder eingefallen ist ;-)
    Weichzeichner scheint dem Foto allgemein gut zu bekommen. Die Farben wirken so angenehmer auf mich. Zur blauen Stunde am Bach - auch eine Idee :-) und dieser "Zoom"-Effekt zentriert das Foto ganz stark.
    Danke für's mitmachen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Nee, bei uns keine Sonne, alles grau, leider!

    Prima bearbeitet, gefällt mir richtig gut. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Deine erste Bearbeitung mit dem Weichzeichner und der Vignette (die Abdunkelung an den Ecken), ja, die gefällt mir. Das passt zum Motiv.
    Hier scheint natürlich auch die Sonne, nur wenig südlicher, aber es weht ein eisiger Wind.
    Herzliche Grüße aus der 'anderen' Stadt,
    Franka

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bearbeitungen Annchen, die sind wirklich sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schaut super aus deine Bearbeitungen, gefällt mir richtig gut.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Bearbeitung. Sie ist Dir wirklich großartig gelungen - alle drei Versionen haben das gewisse Etwas. Schön gemacht, Annchen !
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bearbeitung sieht echt toll aus ~ mir gefällt am besten ~ das in lila.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Prima, das Foto in lila wirkt sehr mystisch, aber auch das mit den (Sonnen-) Strahlen sieht toll aus!

    LG Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Bearbeitung Annchen, mir gefallen alle.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Deine Bearbeitung mit Weichzeichner und abgerundeten Ecken ist hervorragend gut gelungen! Das gefällt mir spontan am Besten!
    Dir einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. ...wirklich toll, liebe Annchen,
    was man aus einem Foto alles machen kann...


    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    ich bin ein Weichzeichner-Fan :D wie du!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. das letzte Bild gefällt mir sehr Annchen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Wow, deine Bearbeitungsvariaten sind klasse. Besonders das zweite und das letzte Bild gefallen mir ausgesprochen gut *klatsch*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!