Montag, 7. Januar 2013

SW-Fokus [01/2013] und ein Montags-Starter

Der erste Montag im neuen Jahr ist da und Anna Felicitas Projekt
geht ins neue Jahr.
Ich habe Euch heute eine Rose aus dem letzten Urlaub mitgebracht.
Der Rosenstock steht neben meiner kleinen Kapelle,
die ich von unserem Balkon sehen konnte.
Original:
IMG_1075_DxO_2
S/W-Fokus (mit rotem Rand)
2013_01_07 IMG_1075_DxO_2_SW
Danke Anna, das Du das Projekt auch in 2013 weiterführst!
***
Lange habe ich Martins Montags-Starter vernachlässigen müssen,
aber auch heute geht es hiermit wieder los.
Danke Martin,dass auch Du an dem Füller festhältst.
Meine Antworten heute nur in fett.
1. 2013 soll ein gesundes und glückliches Jahr werden.
2. Eine schöne Massage könnte ich mir mal wieder gönnen.
3. Das ist doch was schönes, oder?
4. Wenn ich an mein gestaltetes Fotobuch 2012 denke, dann freue ich mich, wenn ich es endlich in den Händen halte.
5. Ab dieser Woche gehe ich wieder zum Pilates.
6. Kaffee trinke ich am liebsten als Latte Macchiato.
7. Ich freue mich schon auf unseren Sommerurlaub in Apulien.
8. Für die erste volle Woche im neuen Jahr habe ich mir nicht viel vorgenommen und möchte außerdem die Beerdigung am Freitag erledigen hinter mich bringen.
***
Startet gut in die neue Woche!









Kommentare:

  1. Hallo Annchen, natürlich halte ich am Starter fest. Ihr seid so zahlreich dabei, da macht es ja auch Spaß sich immer wieder was neues auszudenken. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Bearbeitet gefällt mir mehr Annchen

    gönne dir was..das Leben ist hart genug

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annchen

    super schön finde ich deine beiden Bilder und auch mir gefällt das bearbeitete ein klein wenig besser :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ... und ich danke dir, liebe Andrea, dass du dich auch weiterhin beteiligen möchtest ♡

    Deinen ersten Beitrag in diesem Jahr empfinde ich als überaus liebevoll ausgeführt und von ganzem Herzen kommend. Dafür danke ich dir sehr und ich möchte dich drücken, denn ich weiß, dass die Tage nicht einfach für dich sind.

    Halt die Ohren steif und mach', was das Katerchen sagt ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Du hast mich inspiriert und so mache ich jetzt auch beim "Montagsstarter" mit!

      Löschen
  5. Ich denke die Bearbeitung passt gerade besonders gut zu deiner Stimmung, auch wegen Freitag,... aber mir gefällt das leuchtende Original mit dem schönen blauen Himmel besser. Eventuell liegt es auch am momentanen regnerischen Einheitsgrau, dass man sich nach Farben sehnt.

    Ganz liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Rose ist wunderschön geworden, da passt der Fokus wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annchen. Ich finde beide Bilder toll! Gib auf dich acht! Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen
  8. Ach, tut das gut bei diesem Einheitsgrau zur Zeit. Wunderschön, wie die Rose noch blüht. Mir gefallen Original u. Bearbeitung gleichermaßen gut, jede auf ihre Art. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Man meint fast, den Duft der Rose riechen zu können. :) Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut, Andrea. Im Moment komme ich nicht dazu, Blogrunden zu drehen, aber das wird bestimmt bald wieder besser. Wir bekommen demnächst neue Hardware und ich sauge dazu Informationen auf, wobei alles andere auf der Strecke bleibt. :) Am Freitag denke ich an Euch und hoffe, ihr bekommt den Tag einigermaßen gut hinter euch. *drück*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine wunderschöne Bearbeitung ! Auf ein schönes neues Fokus-Jahr :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!