Montag, 21. Januar 2013

SW-Fokus [03/2013] und PicStory [02/2013] light

Hattet Ihr ein schönes Wochenende?

Der Winter hat uns voll im Griff.
Schnee, Eisregen und Kälte …
So lange die Straßen befahrbar sind, habe ich nichts dagegen.
Schön wäre allerdings, wenn sich die Sonne mal durch die Wolken kämpfen würde!
Wir haben das Wochenende genutzt und weiter nach meinem Kleid für die Sommerhochzeit
zu suchen – erfolgreich!
Nach ca. 40 Kleidern, die nicht passten, die falsche Farbe hatten oder einfach nicht stilvoll genug waren, hatte ich fast schon aufgegeben.
Jetzt fehlen nur noch Schuhe (der nächste Horrortrip),
Tasche, Accessoires … herrje, das ist fast stressiger als bei der eigenen Hochzeit! :-)
Und dann startete gestern auch für meine Fortuna die Bundesliga-Rückrunde
und über den Rest schweige ich besser!
Unglaublich was da gestern passierte … na ja …
hoffen wir, dass es besser wird!
***
Jetzt aber zu Annas Projekt:

Außerdem passt es auch zu Tinas Projekt:
Eigentlich poste ich nie ein Foto zu zwei Projekten,
heute mache ich eine Ausnahme, es passt einfach zu gut!

Original:

2013_SW-Fokus_Original_IMG_1801_DxO_3

S/W-Fokus:
2013_SW-Fokus__IMG_1801_DxO_3
(Düsseldorf)
HEIMAT!

***
Martins Montags-Starter reiche ich Euch später nach!

Kommentare:

  1. Oh ja, Annchen, bei uns war gestern Nachmittag auch Eisregen und die Straßen sauglatt, heute Vormittag hat es dann wieder geschneit.

    Ein wunderschönes Foto und die Bearbeitung ist perfekt. :-)

    Da hatten die Bayern einen besseren Start in die Rückrunde. :-)

    Hast ja noch Zeit mit dem Schuhesuchen bis zum Sommer.:-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es nur kalt ...

    Hallo liebe Andrea und "JUHU - du hast ein Kleid, wie schön ist das!" :)

    Ich veröffentliche auch nicht gern ein Bild zu zwei Projekten, doch in diesem Fall kann ich dich gut verstehen und habe auch kein Problem damit ;) Alles ist gut!

    Daumen sind weiterhin gedrückt. Das mit den Schuhen schaffst du auch noch und der Rest kommt dann ganz von allein. Wirst sehen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. the lighting in both pix! ... unique and creative....

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein großartiges Foto. Ich wünschte, bei uns würde auch mal etwas Licht durch die Wolken brechen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. The sun is not just peeking through the clouds. it adds a golden glow to Dusseldorf and is water. As if it was a gloomy day but is improving rapidly - our moods brighten too!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos!!

    Bei uns nur Schnee und es reicht. Zum Glück kein Eisregen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein fantastisches Foto! Jetzt muss ich mir doch gleich mal S/W-Fokus anschauen. Heißt das, dass man in einem S/W-Bild einen Farbfokus legt?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, schau doch einfach mal rein!

      Löschen
  8. Das Foto ist wieder einmal genial - einfach wunderschön!

    Und dass unsere Augsburger gewonnen haben, finde ich gar nicht so übel *grins* Schließlich müssen sie aus dem Keller raus!

    Ich drück Dich!
    Gitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Gitte, aber musste es gerade gegen uns sein???

      Löschen
  9. Stunning! I love the light on the water.

    AntwortenLöschen
  10. toll Annchen..manchmal passt es aber und dann SOLL man es zusammenfügen.

    Eisregen..hier haben wir starken Wind aus Ost gehabt der den Schnee durch die Gegend getragen hat...
    LG vom katerchen dem beide Bilder gefallen.

    AntwortenLöschen
  11. wow ist das ein tolles Foto und die Fokusarbeit ist einfach genial.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. herrliche aufnahme! danke für deinen sonnenstrahl :)

    AntwortenLöschen
  13. Bereits das Original finde ich außergewöhnlich, durch die Farben, die mal keinen orangen Touch haben. Aber die Bearbeitung ist dann noch schöner, ...gefällt mir echt super.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  14. that s some stunnign light Annchen! I could totally see u add this photo to the Photo Challenge I have created called Golden Hour. http://sonishka.blogspot.sk/p/photo-challenge-golden-hour-52-weeks.html Sonishka - Far and Away

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da hast Du Deine Heimat aber toll eingefangen. Besonders das Original gefällt mir aufgrund der tollen Lichtstimmung...

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder und mit dem Focus auf der Sonne, das sieht wirklich klasse aus :)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!