Montag, 28. Januar 2013

SW-Fokus [04/2013]

Immer noch kein aktuelles Foto, sondern ein Griff ins Archiv.
Ich hoffe, auf besseres Wetter…,
ja ich gebe es zu:
Ich bin ein Schönwetterknipser ;-)
Habt Ihr nicht auch Lust,
mal bei Anna und ihren Zauberwesen vorbei zuschauen?
Original:
(c) AnPe_Kössen2012

S/W-Fokus:

2013_SW-Fokus_IMG_1299_DxO_2

Diese nebelige Suppe begleitete uns im Oktober ständig durch unseren Urlaub.
Dieses Bild im Original mag ich besonders gern.
Und was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Bearbeitet..Annchen das kommt der Nebel noch mehr zur Geltung..ein ganz tolles Bild

    LG zum Abend vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist einfach ein Traum, bei der Bearbeitung hast du auf jeden Fall den richtgen Teil farbig gelassen, aus meiner Sicht. Aber dennoch das Original ist unschlagbar ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Herbstbild. Eine tolle Nebelstimmung hast Du da festgehalten. Die dezente Bearbeitung gefällt mir gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderwunderwunderschönes Bild, liebe Andrea, und ein Wetter so ganz nach meinem Geschmack. Ich mag die geheimnisvolle Nebelwelt!

    Deine bearbeitete Version gefällt mir einen Tick mehr :) DANKE für sie!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. PS: Danke für deine zauberhafte Werbung :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch ganz fantastisch aus.
    Hab auch fast nur Fotos aus dem Archiv, bis auf wenige, die ich am Samtag fotografiert habe, aber die habe ich auch noch nicht gezeigt....fotografiere auch lieber bei schönem Wetter.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Sehr stimmungsvoll, Andrea. :)

    AntwortenLöschen
  8. Zwar stellt man sich für den Urlaub anderes Wetter vor, aber die beiden Fotos sind sehr stimmungsvoll.
    LG, Franka

    AntwortenLöschen
  9. Ich zähle mich auch eher zu den Schönwetterknipsern, Warmduschern und Schattenparkern :) aber so richtig schöne Nebelbilder haben auch ihren Reiz und deine Bearbeitung finde ich superschön, da kommt der nebel noch besser zur Geltung.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  10. Boaaaah.... bei dem bearbeiteten Bild bekomme ich eine Gänsehaut so toll wirkt das...

    Hammer!

    Liebe Grüße
    micha

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch bekennende Schönwetterknipserin und von mir aus kannst du gerne aus dem Archiv posten, wenn das immer so tolle Ergebnisse sind :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!