Sonntag, 27. Januar 2013

(Vermittlungsgesuch) Zuhause dringend gesucht für 2 Kater!

Auf dem Schnurrblog habe ich gerade einen Hilferuf
für zwei schnuckelige Maine Coon–Kater gelesen.

Und da hier auch der ein oder andere Tierfreund liest,
hoffe ich, dass wir die beiden schnell wieder vermittelt bekommen!

Spencer & Gunni

Spencer und Guns, sind reinrassige Coonies,
und erst 2 Jahre alt.
Sie mussten einem Baby weichen und der erste Vermittlungsversuch
ist kurzfristig gescheitert.
Momentan sind sie bei Beatrice auf einer Pflegestelle
und es muss doch möglich sein, so traumhafte Jungs wieder vermittelt zu bekommen.
Hier könnt Ihr weitere Infos nachlesen und Euch auch per Mail dort melden!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    SOFORT würde ich die Beiden nehmen, es zerreist mich fast, dass es momentan nicht geht, da ich beabsichtige, in diesem Jahr umzuziehen.
    Das ist sooo "dooof", gell.
    Aber sicher hast Du ja schon längst einen wunderbaren Platz gefunden!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du willst umziehen und dann ziehen Fellnasen ein - Glückwunsch!
    Und ich freu mich jetzt schon auf schöne, neue Fotos.

    Es gibt tatsächlich einen Platz in Aussicht, wie ich gestern hörte.

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die zwei Jungs ziehen am Freitag in ihr neues Zuhause :)
    Es freut mich für die Zwei total, sie haben es verdient :)
    Danke auch für deinen Beitrag :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!